Wie's aussieht hat man ja einen Masterplan was das naechste Jahr betrifft und ich gehe davon aus dass Kovac da auch Trainer sein wird.Wie schätzt man das hier eigentlich realistisch ein:
Wird Kovac auch nächste Saison Trainer sein? Oder hängt das alles vom Rückspiel gegen Liverpool ab?
Das Liverpoolrueckspiel wird da gar keine Auswirkung haben.
Wenn man 0:1 hinten liegt und dann aufmacht weil man 2 Tore schiessen muss kann man auch locker ein 2. und 3. Tor einfangen, das ist gegen so ein Team nichts dass man dem Trainer anlasten muss.
Interessanter ist da eher der Punkt mit der Rotation und dem Gefaelle zwischen Startelf und Bank, wo mittlerweile nur noch die IV und Goretzka/Martinez gewechselt werden koennen ohne dass ein Qualitaetsverlust da ist.
Liegt das an Kovac der sich zu sehr auf die Topelf versteift oder wirklich am Kader der nicht mehr hergibt?
Aber selbst wenn man ihm das ankreidet wuerde das wohl nicht reichen ihn abzusaegen.
Nachdem Hoeness die DM ja schon abgeschenkt hat damit Robben (963min Spielzeit) und Ribery (1669min) noch mal spielen koennen, da kann er dann einen 2. Platz auch nicht Kovac in die Schuhe schieben, von daher wuerde ich sagen - auch wenn ich alles andere als begeistert bin davon - Kovac bekommt seine Chance mit dem neuen aufgepimpten Kader.