Fast war ich schon soweit zu sagen, jo mei, gebt dem Kovac halt noch ein Jahr, die Ergebnisse stimmen, wenn man das Double holt, wäre es schon ungewöhnlich, den Trainer zu chassen.
Und dann kommt wieder so ein Spiel. Schon die Aufstellung ist ängstlich. Nix gegen Martinez, aber ist der gegen die harmlosen Nürnberger so unentbehrlich? Warum schnürt man die nicht in deren Hälfte ein und spielt sie auseinander? Ob man jetzt den James mag oder nicht, aber in so einem Spiel braucht's doch Kreative und keine Zerstörer.
Der einzige Unterschied zur Hinrunde ist, dass man das Spielglück wieder auf seiner Seite hat.
Boah, so ein uninspirierter, destruktiver Kick und das jetzt in der Crunchtime, wo die Chance, eine schwache Saison doch noch erfolgreich zu gestalten, auf dem Silbertablett serviert wird. Jetzt sollte die Mannschaft in Topform sein, international stehen jetzt die CL-Halbfinale an. Aber hey, wir hatten ja vor vier Tagen so ein schweres Pokalspiel, da war die Mannschaft heute platt.
Und dann spricht der Trainer von der Atmosphäre im Stadion, die's uns schwer gemacht hat. Das gibt's doch gar nicht. Damit bringt er doch selbst zum Ausdruck, dass er zu leicht für einen Verein wie den FC Bayern ist.