So das war dann ein richtiger Arbeitssieg, aber das ist nach der Kraftleistung gegen City auch mehr als ok.
Rode gefällt mir weiterhin richtig gut. Für Spiele wie heute ist er genau der Richtige. Ne moderne Version von Jeremies.
Aber wenigstens sind die richtig sympatisch
Hmm also ich weiss nicht so recht. Den Vergleich sehe xch überhaupt noch gar net. Jeremies konntest Du von Minute 1 bei Bayern direkt gegen Manu und Real bringen und er hat den Gattuso gemacht. Rode sehe ich ganz passabel mitspielen, körperlich sicherlich schnell stark und auch giftig, aber nicht annähernd mit der präsenz und Akzeptanz wie sie einem Jeremies zuteil wurde. Aber gut, hast Du auch nicht geschrieben, aber der blosse Vergleich hinkt mMn schon etwas.
Nachdemwir ja alle mit Hojberg’s Chance gerechnet haben bin ich schon ein wenig enttaeuscht dass er wieder nicht dran kam.
Macht auf mich den Eindruck dass “Hojberg testen” nicht ganz oben auf Pep’s Prioritaetenliste steht.
Noch dazu bringt er Rode gerne und häufig. Denke schon, dass das (evtl auch unausgesprochen) ein Zeichen ist: schau mal, du hast im kleinen Finger mehr Talent als der Typ an der ganzen Hand, aber solange er im Training alles gibt und ggü den Medien die Schnauze hält und du eben nicht, solange spielt er und nicht du.
ja, weil rode auch so schlecht ist dass er nur mit viel glück aufrecht gehen kann... gehts vom vergleich her vielleicht noch ne spur dämlicher?
Ich bin Höjbjerg gegenüber ja auch eher kritisch, aber bezweifelst du ernsthaft, dass er das viel größere Talent besitzt im Vergleich zu Rode?
Auch wenn ein Rode kein Stammspieler werden wird, kann er ein wichtiger Teil des FCB in nächsten Jahren werden.
Interessant fand ich die Rummenigge Aussage bezüglich Vertragsverlängerung Pep`s und dessen Antwort, das man noch Zeit habe. Ich befürchte das im Falle des CL Siegs Pep weiterziehen wird, nach Vertragsablauf natürlich. Ich denke seine Identifikation geht nicht so weit, das er hier sehr lange bleiben wird. Er wird sicherlich noch nach England gehen wollen.
Glaub auch, dass er nochmal nach England will, kann mir aber trotzdem vorstellen, dass das später sein wird und er nochmals verlängert in München. Zeit kann ja auch bedeuten, dass man die komplette Rückrunde Zeit hat um zu verlängern oder auch die Winterpause. Wäre jedenfalls schön, wenn es wenigstens 5 oder 6 Jahre werden würden mit Pep in München.
Das wird sowieso eine sehr interessante Zeit. Was passiert mit dem FCB wenn Ribery, Robben, Lahm und Pep den Verein verlassen/Karriere beenden. Bleiben dann die Spanier oder war es das dann mit dem FCB? Fällt der FCB in ein tiefes Loch? Was machen die Erfolgsfans wenn der Erfolg ausbleibt?
und ich sehe momentan keinen trainer, der ihn annähernd ersetzen kann, er hat die messlatte schon sehr, sehr hoch gehängt. und er hat noch nicht mal die cl gewonnen. falls das auch noch irgendwann passieren sollte, möchte ich nicht sein nachfolger sein