Das Thema waren ja sicher nicht 2 Millionen mehr. Die Gehälter von Real sind Nettogehälter, da muss man also noch ca. 45% draufrechnen. Dazu das Handgeld was er sicher bekommt, das ist auch keine Kleinigkeit. Was genau sein Berater verlangt hat wissen wir nicht, aber wenn er als Grundlage das genommen hat was Real bietet dann sind das richtig grosse Zahlen gewesen wo man im Vorstand von Bayern sicher nicht cool geblieben ist. Wenn das noch so aggressiv vorgetragen wurde wie kolportiert, dann kann man schon nachvollziehen warum man da vor und für Kroos nicht auf den Knien gerutscht ist. Ein ballsicherer Spieler schön und gut, aber Zidane geht anders. Und Ribery ? Also mal im Ernst. Wenn Götze auch Rückenprobleme hat kann man das noch nachvollziehen, aber soweit ich mich erinnere ist Götze auch bei Dortmund nicht mit dem Ball am Fuss durch vier Abwehrspieler durchgerannt. Nen Sportinvaliden, wenn es denn so kommt, 1 zu 1 zu ersetzen fällt jetzt nicht besonders schwer, aber das sollte nicht der Anspruch eines 22jährigen sein. Warum Götze ausser Form ist weiss ich auch nicht, vielleicht hat er ja wirklich ein medizinisches Problem das nicht bekannt wird und über das er vielleicht nicht mal redet, aber das war in den Spielen ja nun offensichtlich. Özil bekommt für wesentlich weniger lauffaul und Pomade ständig Generalverrisse.
Als ich geschrieben habe dass man lieber mal Weidenfeller gegen Portugal ins Tor stellen soll trug Emanuélle den Arm in ner Schlinge und hat die Spiele davor gegen Real und Co. vogelwilde Aktionen und Ball aus dem Tor holen gezeigt, während Weidenfeller einen 100%igen nach dem anderen von Leuten wie Robben gehalten hat. Weidenfeller hat nicht gespielt, wie gut der gehalten hätte weiss man also nicht. Kaffeesatzlesen ist irgendwie leichter, am Tag nach dem Lotto.