Bombe
Bankspieler
- Beiträge
- 10.145
- Punkte
- 113
aber Ali Daei hatte immerhin einen coolen Schnurrbart!
:laugh2:
Die drei Iraner waren in der Tat brutal schlecht. Ali Daei ging ja irgendwie noch als Kult durch und hat ab und an getroffen aber Hashemian war sowas von überschätzt und Karimi war einfach nur :Magath Einkauf:
Magath wäre bei schlechtester Trainer auch irgendwie berechtigt. Der hat halt die Hitzfeldtruppe, die ja nicht schlecht war, so lange laufen lassen, bis sie jeden Gegner in Grund und Boden gerannt sind, technisch und tatkisch war ja alles vorhanden. Mit der zeit hat man dann auch gesehen, dass auch den Willi-Sagnol-Gedächtnisflanken nicht mehr viel Substanz im Team war und Magath außer Kondition bolzen nicht viel drauf hatte. Aber nun gut, das Doppel-Double ist halt nicht von der Hand zu weisen.
Für mich ganz klar Ribbeck übrigens auf Platz 1. Der konnte nix. Und durfte hier Monate rumstümpern. Höhepunkt war als er Olaf Thon als linken Verteidiger aufstellte. Wie man so ein coole Truppe so vercoachen konnte, geht mir heute noch nicht in die Mütze. Was für eine Pfeife.
König Otto ist sicherlich kein schlechter Trainer gewesen, hat halt hier nur nicht hergepasst. Der hatte keine Manieren, war einfach ein dummer Malergehilfe, der zufällig wusste, wie man Beton anrührt. Aber der hat wenigstens in Bremen und Lautern gezeigt, wie es geht. Ribbeck hat gar nix gezeigt. Nix. Null.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: