...Vielleicht noch Koeman, aber bei seinem Beliebtheitsgrad in Deutschland eher schwierig...
Stimmt, wäre irgendwie schwer zu vermitteln, zumindest bei den älteren Semestern.
Als nächsten Trainer bei den Bayern würde ich mit großer Sicherheit auf Löw tippen, allerdings korrespondieren Guardiolas sehr wahrscheinlicher Abgang (spätestens 2016) und die Vertragsverlängerung von Löw beim DFB (bis 2018) nicht miteinander.
Von daher gäbe es für mich bei den Bayern auch nur 2 Optionen: Entweder es mit einem ganz jungen und unverbrauchten Trainer versuchen, der sich aber auch schon an anderer Stelle seine Meriten erworben hat, Tuchel, Weinzierl oder auch Gisdol wären da beispielsweise Kandidaten. Als Alternative dazu einen erfahrenen (und nachweislich erfolgreichen) Trainer auf dem Platz, der mit den ganzen Stars umgehen kann und eine entsprechende Aura hat. Hier würde ich besonders Ancelotti oder Benitez (evtl. auch Hiddink) in Betracht ziehen, alle haben ähnliche Voraussetzungen für diesen schwierigen Job.