mass
Bankspieler
Sollte man jetzt spanische Aerzte installieren obwohl der Trainer sich nicht klar zu einer längerfristigen Zusammenarbeit mit dem Verein bekennt, sollte man den Geisteszustand von Kalle, Sammer und Co. auch genaustens überprüfen.
Ich tue mich schon schwer wenn einem Trainer zuviel Macht und Mitbestimmungsrecht bei Bereichen die nicht unter die Trainerarbeit fallen zugesprochen wird, aber wenn es einem Trainer zugesprochen wird, der bisher nicht den Anschein hat, die Zelte länger in München aufzuschlagen, bereitet das mir schon Bauchschmerzen.
Könnte wirklich ein hässliches Saisonende werden.
Wird Zeit dass Uli wieder frei kommt.
Zustimmung pur von meiner Seite. Da ist ein fataler Schwelbrand auf dem Vereinsgelände in den entsscheidenden Wochen der spielzeit.
Was mir auch nicht klar ist: Wie läuft den die Behandlung der spieler aktuell dann weiter jetzt. Das wird jetzt richtig Unruhe geben. Robben wird ja sicher nicht zum niederländischen Teamarzt reisen wollen und lieber beim Doc bleiben wollen (mal nur als Beispiel)
PS: Ein Arbeitskollege haut grad eben raus er habe nach Dienstag das unbestimmte gefühl, dass Klopp schon im Juli 2015 bei Bayern aufschlägt
Dann aber liebe Leute, mache ich erstmal 1-3 Sabbatjahre hier im Forum......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: