Vega
Bankspieler
http://www.der-postillon.com/2015/04/komplizierter-faserriss-pep-guardiolas.html
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Postillion - Overrated bzw Kinderkram
Kramer ist sowieso der geilste.
Was für die einen der Postillon ist, ist für andere eben Christoph Kramer, der dann auch ohne erkennbaren Kontext einfach mal eine Lobeshymne abbekommt:
Könnte eventuell sein dass ich mich hier von der Glorifizierung der alten Zeiten leiten lasse und dem Ausdruck Area (Real Ende der 50er, Bayern Mitte der 70er, Ungarns Nationalmannschaft bis Bern, etc) vielleicht zuviel Bedeutung beimesse. (Auch weil ich solche Zeiten selbst nicht erlebt habe.) In der Tat sind, aufgrund des Geldes wie es mittlerweile fliesst (und wichtiger: verteilt wird), die Uebergänge der Mannschaftszusammenstellungen flüssiger. Anderseits sieht man ja an den aktuellen Beispielen City dass Geld noch nicht alles ist und Monaco dass die Geldgeber unberechenbar sein können. Zudem ist es schwer abzuschätzen ob in Zukunft nicht noch weitere langfristig "potentielle" "Red Bull" Konkurrenten hinzusstossen.
Vielleicht interpretiere ich Aera auch falsch: ich nenne es dann ein "Cut" wenn Lahm/Robben/Schweinsteiger/Ribery aufhören werden (die dann doch lange zusammen viel gespielt und erlebt haben), auch wenn der Uebergang trotzdem fliessend sein wird (Neuer, Abala, Müller).
2016 wird Pep Schluss machen da bin ich sicher. Bayern fordert ihn sehr. Vielleicht zu sehr.
2016 wird Pep Schluss machen da bin ich sicher. Bayern fordert ihn sehr. Vielleicht zu sehr.
:thumb:Juve wäre mir natürlich auch am liebsten, weil die dann eben doch noch weniger Klasse im Kader haben, als Real oder Barca. Ein Spaziergang würde es aber auch gegen Juve nicht werden.
Barca hätte ich lieber im Halbfinale als im Finale. Ich glaube, man schlägt Barca eher in zwei Spielen als in Einem. Und im eigenen Stadion kann man auch gegen Barca ein gutes Ergebnis erreichen, die würden auch mit dem gehörigen Respekt nach München reisen.
Real bitte erst im Finale. Trotz der Verletzen sind die immer noch brandgefährlich im Konterspiel und da sehe ich wirklich große Gefahr für Bayern. Da müsste Pep schon eine defensivere Taktik ausgeben, dann wäre ich beruhigter.
Am Ende ist es aber wurscht. Halbfinale CL, 2 geile Spiele bitte und dann das notwendige Glück, ohne das es ab jetzt eh nicht mehr geht.