FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Grenze wird auch der FC Bayern mitnehmen. Es bleibt ja nix anderews übrig, wenn man in den Top3-5 Europas bleiben will.

Man hat für Internationale bzw. B-Weltklasse wie Götze und Martinez schon 40 Mio. in die Handgenommen, dann muss man für A-Weltklasse wie di Maria halt auch 50-60 Mio. zahlen. Wenn man Götze wieder nach Dortmund bringt, dann ließe sich das sicher aushaltbar finanzieren. Ich würde es probieren und bei Luis anfragen. Frage ist halt, ob Pep den will.

Was man diesen Transfersommer nicht außer Acht lassen darf, ist das PÜep schon ein ziemlicher Magnet für die spanischen und südamerikanischen Spieler ist. Das sollte man gerade in Bezug auf Leute wie di Maria ausnutzen, bevor die wieder nach Spanien gehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Finde es schon interessant, dass hier Feind (man darf hier nicht jeden ernst nehmen) und telweise auch Freund (ja nicht alle) schon den Stab brechen über die Spielzeit und im Resümier-Modus sind.

Klar stehen die Chancen für Dienstagabend nicht höher als 3 Prozent, aber so wie hier einige schon Abgesänge und Personalpolitik betreiben ist schon erstaunlich. Es sind auch schon 1:4 Rückstände gegen amtierende CL-Sieger wettgemacht worden, es wurden 0:3 Halbzeitrückstände in CL-Finalspielen gedreht und es wurden auch schon Final-Spiele in der 5 Minute der Nachspielzeit in die verlängerung geköpft. Alles Dinge die vorher niemand voraussagen wollte und konnte. Und trotzdem sind sie passiert. Daher warte ich erstmal den kommenden Dienstag ab und hoffe man geht wenn, dann aber "mit Blut im Schuh" unter.


Du schreibst, die Chancen sind bei höchstens 3%. Da darf man schon mal ein Häkchen setzen. Ich gebe auch gerne zu, dass ich ganz, ganz versteckt im Hinterkopf mir ein Jahrzehntspiel wünsche und man das Ding ganz verrückt noch dreht, aber das ist pures Wunschdenken. Ponyhof ist leider vorbei.
 
R

Ray

Guest
Du schreibst, die Chancen sind bei höchstens 3%. Da darf man schon mal ein Häkchen setzen. Ich gebe auch gerne zu, dass ich ganz, ganz versteckt im Hinterkopf mir ein Jahrzehntspiel wünsche und man das Ding ganz verrückt noch dreht, aber das ist pures Wunschdenken. Ponyhof ist leider vorbei.

Abwarten,Abwarten..noch nicht aufgeben.Wenn man von Beginn an Druck macht und in den ersten 15-20 minuten ein Tor macht und mehrere Grosschancen hat dann wird sich auch Barcelona ins Hemd machen

Wir sind immernoch der FC Bayern ,jedes Team hat da Respekt
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Das Ding ist: Ich traue Bayern durchaus zu im Rückspiel drei Tore zu erzielen. Nur dabei gleichzeitig Barca bei einem zu Null zu halten, sehe ich als nahezu unmöglich an. Macht aber Barca auch nur ein Tor, ist die Sache durch (5 Hütten macht Bayern bestimmt nicht).

Realistisch betrachtet wird man froh sein können, wenn man das Rückspiel halbwegs erfolgreich bestreitet und ggf. knapp gewinnt. Hauptsache nicht noch einmal unter die Räder geraten, was gerade bei einem Versuch einer Aufholjagd natürlich schnell passieren kann.

Insgeheim träume ich natürlich noch vom Wunder von München. Habe eine Karte ergattert, mir einen Tag freigenommen und reise für das Spiel aus Köln an. Wenigstens ein bisschen Spannung wäre schon ganz cool :rolleyes:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Für mich ist Guardiola nicht nur ein Gewinn für den FC-Bayern, sondern auch für den deutschen Fußball. Er sollte nun wirklich nicht in Frage gestellt werden, denn gegen die fehlende Einstellung eines Spielers kann auch er nichts machen. Vielleicht sieht der Vorstand die Notwendigkeit von Neuerungen, wie sie von Guardiola gefordert werden. Zu Doc Mull hatte ich immer schon Vorurteile, weil er auch die Nationalmannschaft betreut und jedesmal ein Spieler des BVB verletzt zurückkam. Leider fehlt mir jegliche Information, wie, wo, wer, was bei den Fitness genau macht. Hoffentlich wird das bald mal besser. Zuerst bei den Bayern und dann kommt auch Löw mal ins Nachdenken. So zumindest meine Hoffnung ;)

Einen Mario Götze nach der herben Niederlage "seines FC-Bayern" so auf dem Platz zu sehen...

3qwnxy8t.png


... ist für jeden Fan und Trainer mehr als ärgerlich. Was ihm die Mannschaft später gesteckt hat, möchte ich gar nicht wissen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es hier unter die Zensur fallen würde. Mir kann niemand erzählen, dass er sich den "Arsch" aufgerissen hat. Er war im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht.

Wenn ich die Gesichter von z.B. Müller, Neuer, Lahm, Schweinsteiger oder Lewandowski anschaue, dann sehe ich dier Identifikation mit dem Verein und die Leute, die sich vor den Karren spannen. Ein Götze setzt sich auf den Karren und das kann auch ein Guardiola mit einer Mannschaft, die schwer angeschlagen ist, nicht kompensieren.

Wenn ich dann noch sehe, dass sich ein Lewandowski bis zur Schmerzgrenze ins Zeug haut und sich dann dieses Bild eines ehemaligen BVB-Kollegen anschauen muss... Bei der Marine hätten wir Götze als "Kameradenschwein" bezeichnet und aussortiert. Irgendwann werden auch auf den Bayern-Tribünen die ersten "Götze verpiss dich" Plakate auftauchen.

So, das musste mal raus. Jetzt gehts mir besser :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Sehe die Bilder gerade das erste Mal. Bei sky hatte man da wohl schon zur Werbung geschaltet. Wenn ich das sehe, fühle ich mich in meiner Ansicht zu Götze absolut bestätigt:wall:

Es verlangt keiner, dass er weint oder den Betroffenen mimt, aber so über den Platz zu laufen ist heftig. Finde das schlimmer als das Nikeshirt bei seiner Vorstellung.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Firmino ist ein geiler Kicker, aber siehst du in ihm das Potenzial Nachfolger für Ribery/Robben zu werden? Wohl eher nicht.

Schon alleine deswegen nicht, weil er kein reiner Winger ist. Aber er kann schon ein sehr guter werden, finde ich. Dazu kann er ja mehrere Positionen spielen.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Aber er kann schon ein sehr guter werden, finde ich. Dazu kann er ja mehrere Positionen spielen.

Ja, als Backup wegen der Vielseitigkeit durchaus brauchbar. Aber bevor man 25-30 Mio für den Kaderplatz 15 ausgibt, würde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, um für die Außenpositionen den notwendigen dritten Topspieler (sofern man Ribery noch als solchen sieht) zu verpflichten, um die ständigen Ausfälle zu kompensieren und den Generationenwechsel einzuleiten bzw. fortzusetzen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Götze und ter Stegen kennen sich doch schon quasi seit Kindertagen, waren immer die größten Talente ihres Jahrgangs, sind 2009 zusammen U17-Europameister geworden. Da sollen sie nach dem Spiel nicht reden dürfen, nur weil das einigen Fans oder den Medien nicht gefallen könnte? Das ist doch populistischer Dreck, der nur deshalb thematisiert wird, weil Götze keine gute Phase hat bzw. ohnehin ein beliebter Sündenbock ist. Würde Götze die Leistungen bringen, die man sich von ihm erhofft hat, würde das doch keine Sau interessieren. Da es aber nicht so ist, wer er sogar quasi dazu genötigt, sich für sowas auch noch öffentlich zu entschuldigen, das ist doch an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Bei diesem Klima braucht man sich dann ehrlich gesagt auch nicht zu wundern, dass Götze enttäuscht. So eine völlig aufgedrehte Atmosphäre, in der regelmäßig Nichtigkeiten zu Staatsaffären aufgeblasen werden, ist nicht jedermanns Sache bzw. nicht für jeden Spieler leistungsfördernd, vorsichtig ausgedrückt. Gerade bei jungen Spielern kann das kaum hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Götze und ter Stegen kennen sich doch schon quasi seit Kindertagen, waren immer die größten Talente ihres Jahrgangs, sind 2009 zusammen U17-Europameister geworden. Da sollen sie nach dem Spiel nicht reden dürfen, nur weil das einigen Fans oder den Medien nicht gefallen könnte? Das ist doch populistischer Dreck, der nur deshalb thematisiert wird, weil Götze keine gute Phase hat bzw. ohnehin ein beliebter Sündenbock ist. Würde Götze die Leistungen bringen, die man sich von ihm erhofft hat, würde das doch keine Sau interessieren. Da es aber nicht so ist, wer er sogar quasi dazu genötigt, sich für sowas auch noch öffentlich zu entschuldigen, das ist doch an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Bei diesem Klima braucht man sich dann ehrlich gesagt auch nicht zu wundern, dass Götze enttäuscht. So eine völlig aufgedrehte Atmosphäre, in der regelmäßig Nichtigkeiten zu Staatsaffären aufgeblasen werden, ist nicht jedermanns Sache bzw. nicht für jeden Spieler leistungsfördernd, vorsichtig ausgedrückt.

Genau den Gedankengang hatte ich auch schon bei einigen Posts hier. Es gibt genug Angriffspunkte um Götze sportlich zu kritisieren, aber irgendwas in solche kurzen Ausschnitte reinzuinterpretieren halte ich ebenso für Bild-Niveau.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Götze hat sich übrigens dazu per FB geäußert:

Hallo, ein Wort in eigener Sache:
Es ging heute durch die Presse, dass ich nach dem Spiel mit meinem Kumpel Marc-André ter Stegen geflachst und gelacht hätte. Wer jetzt denkt, dass mich die Niederlage nicht interessiert, der ist total auf dem Holzweg. Ich war mindestens genauso enttäuscht, wie jeder von Euch Fans und meinen Kollegen. Wenn es nicht so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür!
Ich möchte Euch sagen, dass ich jederzeit alles für den Verein gebe, immer den Erfolg mit meinem Team anstrebe und mich respektvoll den Fans, dem FC Bayern und dem Gegner gegenüber verhalte.
Mario!


Ich frag mich hier ja ein wenig, warum man einen Spieler angeht, der in der 77. Min eingewechselt wurde, während man beim 0:2 die Viererkette auf Höhe der Mittellinie hat und sich wundert, dass man dann noch einen reinkriegt.
Daran hat Götze bestimmt keine Schuld.

Nur mal so meine bescheidende Meinung;-)
 
R

Ray

Guest
Genau den Gedankengang hatte ich auch schon bei einigen Posts hier. Es gibt genug Angriffspunkte um Götze sportlich zu kritisieren, aber irgendwas in solche kurzen Ausschnitte reinzuinterpretieren halte ich ebenso für Bild-Niveau.

Ich seh das anders es zeigt doch deutlich welchen mindset goetze hat.mal ehrlich stell euch vor ihr spielt bei euren lieblingsverein und verliert in einem cl im halbfinal deutlich und dazu steht ihr nicht mal in der anfangsformation ,koenntet ihr danach lachen ueber den platz spazieren ? Ich jedenfalls waere maechtig angefressen 1. weil mein team grad aufen sack bekommen hat und 2. weil ich nicht von anfang an spielen durfte,jeder fussballer sollte doch fuer solche spiele leben.sich mit den besten messen da will man doch um jeden preis dabei sein, da muss es in einem brennen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Götze und ter Stegen kennen sich doch schon quasi seit Kindertagen, waren immer die größten Talente ihres Jahrgangs, sind 2009 zusammen U17-Europameister geworden. Da sollen sie nach dem Spiel nicht reden dürfen, nur weil das einigen Fans oder den Medien nicht gefallen könnte? Das ist doch populistischer Dreck, der nur deshalb thematisiert wird, weil Götze keine gute Phase hat bzw. ohnehin ein beliebter Sündenbock ist. Würde Götze die Leistungen bringen, die man sich von ihm erhofft hat, würde das doch keine Sau interessieren. Da es aber nicht so ist, wer er sogar quasi dazu genötigt, sich für sowas auch noch öffentlich zu entschuldigen, das ist doch an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Bei diesem Klima braucht man sich dann ehrlich gesagt auch nicht zu wundern, dass Götze enttäuscht. So eine völlig aufgedrehte Atmosphäre, in der regelmäßig Nichtigkeiten zu Staatsaffären aufgeblasen werden, ist nicht jedermanns Sache bzw. nicht für jeden Spieler leistungsfördernd, vorsichtig ausgedrückt. Gerade bei jungen Spielern kann das kaum hilfreich sein.

Thiago kennt seinen Bruder auch aus Kindheitstagen und guck dir mal dessen Reaktion nach dem Schlusspfiff an. Hat nix damit zu tun ob man 13 Minuten, 90 oder 0 gespielt hat. Thiago hat mMn halt etwas das Götze derzeit fehlt, nämlich Biss!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.932
Punkte
113
Natürlich darf der mit seinem Kumpel reden, und dem gratulieren. Aber wenn man direkt nach dem Spiel lachen kann, dann geht es einem am Arsch vorbei verloren zu haben. Also ist er kein Wettkämpfer und es ist ihm eh alles egal, oder er hat mit München abgeschlossen und "erfüllt seinen Vertrag". Läuft auf und nimmt Bälle an die ihm auf den Fuss fallen. Und das ist für dieses Gehalt viel zu wenig, was soll ein Robben dabei denken der erheblich weniger bekommt ?

Eine Rolle könnte er trotzdem spielen, nämlich im zentralen Mittelfeld ala Kroos, der sich dann wie Ballack gelegentlich mal in den Strafraum als überraschender zusätzlicher Stürmer schleicht. So wie er das auch in der Hinrunde gemacht hat, Bälle bekam, und Tore gemacht hat. Er darf dann aber nicht als nominelle "falsche 9" auflaufen, weil er zuviel wie Falschgeld rumläuft, oder besser, rumsteht und sich nicht bewegt. Als jemand der eigentlich nur Anspielstation und Passgeber im Mittelfeld ist, mit kleinem Aktionsradius, kann er guten Impact haben wenn er dann nur alle paar Minuten mal im Strafraum auftaucht, weil keiner ständig mit ihm rechnet.

Die Frage ist, ob man ihm mit dieser Einstellung und athletischen Verfassung so viel Geld zahlen sollte, für so eine Rolle. Entweder muss er sofort weg, auch für 20 Mio, oder man muss ihn halten, und dann für deutlich weniger verlängern. Wenn er dann weg will weil maul maul maul woanders bekäme er ja, dann soll er da hin gehen wo er mehr bekommen könnte. Wiedersehen, schauen Sie nicht wieder rein, bleiben Sie da und tauchen Sie auch nicht wieder auf.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Thiago kennt seinen Bruder auch aus Kindheitstagen und guck dir mal dessen Reaktion nach dem Schlusspfiff an. Hat nix damit zu tun ob man 13 Minuten, 90 oder 0 gespielt hat. Thiago hat mMn halt etwas das Götze derzeit fehlt, nämlich Biss!


Ist halt nicht jeder Mensch gleich. Ter Stegen hätte (nach seinem Image zu urteilen) wohl auch völlig anders reagiert bei umgekehrtem Ergebnis. Aber was sagt das bitte aus? Mein Punkt ist, dass in sowas wegen der aktuellen Lage viel zu viel hineininterpretiert wird und das kaum irgendwem weiterhilft. Außer BILD & Co. natürlich.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
götze im spiel ist auch meiner ansicht nach unglücklich, nicht selbstbewusst genug und er macht nicht das was er kann, warum auch immer.

wenn seine einstellung auf dem platz stimmen würde, wäre die einstellung außerhalb des platzes kein thema, insofern ist es für mich komplett unwichtig, ob er nach dem spiel lacht oder weint oder ein selfie macht oder ein nike-shirt anhat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Sehe die Bilder gerade das erste Mal. Bei sky hatte man da wohl schon zur Werbung geschaltet. Wenn ich das sehe, fühle ich mich in meiner Ansicht zu Götze absolut bestätigt:wall:

Es verlangt keiner, dass er weint oder den Betroffenen mimt, aber so über den Platz zu laufen ist heftig. Finde das schlimmer als das Nikeshirt bei seiner Vorstellung.

Warum regen sich eigentlich alle so darüber auf? klar ist so eine Niederlage bitter, aber danach das gesicht zu verziehen oder rumzuschimpfen ändert daran auch nichts. götze ist nunmal ein anderer typ als ein müller, es gibt auch genug leute, die im spiel 100% geben und danach trotzdem nen freundschaftlichen schwatz mit dem Gegner halten können.

gut MG hat im spiel nicht wirklich was gezeigt, aber 15 min vor schluss mit Rückstand gegen barca ist das auch nicht gerade einfach. götze war sicher nicht der grund für die Niederlage, auch wenn er keinen super tag hatte.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Dazu muss ich jetzt einfach mal etwas schreiben. Es wird immer davon geschrieben das Bayern auf Augenhöhe mit Clubs wie Barca und Real ist und auch du schreibst, dass man die Mittel hätte mit diesen Clubs zu konkurrieren. Das stimmt aber eben dann doch nicht und nur eingeschränkt.

Bayern mag zwar der fette Krösus der Liga sein, aber Barca, Real und die Top-Clubs in England (jetzt noch stärker als zuvor) sind finanziell nochmal eine Nummer über Bayern. Barca hat Messi und Neymar und gönnt sich für 81 Mio noch Suarez. Real kauft für über 100 Mio Ronaldo und gönnt sich für über 100 Mio Bale plus zig weitere Mios für James und Kroos und Co. United geht dieses Sommer mit mindestens 200 Mio auf Shoppingtour, über City braucht man in diesem Zusammenhang nicht sprechen. Chelsea, ich habe es gestern gelesen, wird wohl auch wieder locker über 100-150 Mio in die Hand nehmen.

Bayern bekommt die absoluten Superstars eben nicht, sonst würden Messi, Ronaldo und Co. hier spielen. Bayern muss die Spieler eine Etage tiefer verpflichten oder darauf hoffen, dass ein unzufriedener Topstar wie Robben den Weg nach München findet. Bayern kann nicht 100 für Neymar zahlen und dann gleich nochmal 80 für Suarez, während man Messi 25 im Jahr zahlt. In der Finanzkraft gibt es schon noch Unterschiede, auch wenn Bayern das durch die sportlichen Erfolge der letzten Jahre etwas vergessen gemacht hat.

Letztlich liegt Bayern sowohl bei den finanziellen Mitteln wie auch in der sportlichen Attraktivität immer noch hinter z.B Real oder Barca und um diese Clubs zu besiegen, muss einfach alles passen. Dazu müssen die wenigen absoluten Weltklassespieler wie Robben, Ribery (ich zähle auch Alaba dazu) im richtigen Moment Fit und in Form sein und auch der Gegner muss mithelfen (mit einem gesunden Messi wäre es z.b vor 3 Jahren auch deutlich schwerer für Bayern geworden). Es ist eben keine Selbstverständlichkeit sich gegen diese Clubs durchzusetzen. In Zukunft wird das auch wieder verstärkt für die Clubs aus England gelten, die enorme Summen investieren werden.

Barca, Real, ein paar Clubs aus England werden immer mehr Kohle als Bayern haben, immer hochwertigere Kader als Bayern, immer die absoluten Topstars vor Bayern verpflichten. Die internationale Situation von Bayern ist vergleichbar mit der nationalen Situation von Bayern in der Liga. Der finanzielle Unterschied ist vielleicht nicht ganz so gigantisch wie in der Bundesliga, aber immer noch groß genug. Bayern gewinnt die CL nicht über die Kohle oder über eine Ansammlung von absoluten Topstars, die sie eh nicht bekommen. Bayern muss kluge Transfers machen (best of the rest), eine gute Mischung innerhalb der Mannschaft haben und das notwendige Glück im richtigen Moment haben und letzteres fehlt diese Saison eindeutig. Und dann kommen auch die Bayern, die im deutschen Vergleich vor Kohle kaum laufen können, an ihre Grenzen.

Dass man finanziell nicht ganz auf Real und Barca-Niveau ist macht es sicherlich schwieriger da mitzuhalten, trotzdem kommt es ja immer auf den Gesamteindruck an.

Es heißt ja, dass das erreichen des Halbfinals voll in Ordnung ist und dass man für mehr Glück braucht, was grundsätzlich auch nicht falsch ist, andererseits wird außer acht gelassen was man auf dem Weg ins Halbfinale für Probleme hatte, sowohl in letzter als auch in dieser Saison. Wenn man insbesondere die Auslosungen und teilweise auch die Spiele genauer betrachtet, dann kann man allein das erreichen der Halbfinals in beiden Jahren schon als etwas glücklich bezeichnen. Wenn dann noch die die Art und Weise des "Untergangs" in diesen Halbfinals hinzukommen, dann macht das doch schon irgendwie nachdenklich.

Hinzu kommt, dass man unter Pep in beiden Saisons sehr stark angefangen hat, um dann in der Rückrunde mehr oder weniger einzubrechen. In letzter Saison hat man das auf die frühe Meisterschaft geschoben, was ich persönlich aber nicht teile und als Erklärung zu einfach finde. Nebenbei bemerkt, gab es schon genug andere Vereine deren Meisterschaft schon lange vor dem Saison-Ende so gut wie feststand, die aber trotzdem nicht so einbrachen. In dieser Saison ist es dann die Müdigkeit und die vielen Verletzungen, was zwar sicherlich richtig ist, aber eben auch nicht von ungefähr kommt, wie ich im letzten Beitrag erklärte.

Unterm Strich waren es mit Pep 2 starke Buli Saisons, gleichzeitig aber 2 recht durchwachsene CL Teilnahmen. Grundsätzlich kann man den CL Titel nicht so einfach planen, und die Konkurrenz ist in der tat stark, trotzdem kommt es immer auch auf das WIE an, und wenn man schon selbst im Vorfeld davon spricht gegen die Elite nur sehr geringe Chancen zu haben, dann sagt das auch einiges aus.

Wenn man als Hauptziel die klare Überlegenheit in der Buli ausgibt, dann braucht es nicht unbedingt einen "Wunder-Trainer" um dieses Ziel zu erreichen. Bedeutend mehr Aussagekraft, haben hier doch die Vergleiche mit den absoluten Top-Teams, und wenn man da stets "versagt", dann spricht das nicht unbedingt für eine herausragende Arbeit des Trainers.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
ach kommt Freunde, Götze ist ein Meister der Vermarktung. Der erscheint zur Vorstellung beim ADIDAS-Klub Bayern München mit eine Nike T-Shirt. Der weiss genau, wie man sich bei Facebook, Instagram, Twitter und Konsorten darstellt. ER ist der Marketingprofi schlecht hin und alles, wirklich alles ist seinem Image untergordnet. Und dann weiss er nicht, welche Wirkung sowas hat. :laugh2:

Mir ist es schei..egal wie und wann er lacht. Aber er muss doch wissen (und ich glaube er weiß es genau) welche Wirkung das Ganze hat. Seine scheinheilige Entschuldigung soll er sich wohin schieben, er soll endlich Leistung bringen. Und wenn er die nicht bringt, dann vielleicht mal alles eine Nummer kleiner machen.

Er ist 21 und das wichtigste Tor seines Lebens geschossen. Mit 21 hat Ribery noch dritte Liga gespielt. Von daher ist alles ok. Da kann die Leistung gerne mal schwanken. Kein Problem. Aber marketingtechnisch weiß der alles. Und von daher geschieht es ihm Recht, dass nun die ganzen Geier über ihn herfallen. Thema Geister die ich rief und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben