Ich liebe diese Breitbandbilder, deren Veröffentlichung in einem Forum den Lesern von
Texten einen Panoramamonitor ans Herz legen. :clown:
Adblock hilft.
Ich liebe diese Breitbandbilder, deren Veröffentlichung in einem Forum den Lesern von
@mass
:thumb:
Da bin ich dann doch anderer Meinung, man sollte jetzt diesen Umbruch, wo man dann doch eher schon spät dran ist, nicht noch ein weiteres Jahr aufschieben.
Dante-Schweinsteiger-Lahm-Alonso-Robben-Ribery sind einfach aktuel zuviele kränkelnde "Pensionärsanwärter" , also bei mindestens 2, wenn nicht 3 Personalien sollte man wenn möglich schon bei Saisonbeginn geeignete Nachfolger im Kader (also keine Shaqiris) , in Form (Goetze ), und gesund (Martinez, Thiago) haben.
Wie man dies jetzt sauber geregelt kriegt, ist ein anderes und zudem nicht mein Thema, denn dafür werde ich nicht von Bayern bezahlt.
Sehe ich ähnlich. Gestern hat man imo schon gesehen, dass es im Team stimmt und auch Qualität vorhanden ist. Daher braucht es keinen großen Umbruch. Solomo hat es gut beschrieben, an den richtigen Stellschrauben drehen. Das sollte die Devise sein. Das bedeutet für mich, einen Offensivmann als Robbery Ersatz. 1:1 sind diese nicht oder wenn nur mit unglaublichen Summen zu ersetzen. Hazard bswp. wird man nicht kriegen oder Sterling wäre wohl abartig teuer. Daher würde ich hier Firminio präferieren der wohl eine etwas zentralere Rolle spielt aber dennoch unsere Offensive belebt. Man darf außerdem nicht vergessen, dass theoretisch nächstes Jahr Robbery wieder in Topform kommen könnten und da sähe ich dann einen Mann wie Griezmann oder Kdb für 60 mio noch als unnötig an.
Vielleicht weil Superstars wie Götze den Weg zurück in den Strafraum nicht innerhalb
von 15 Minuten schaffen?
Da bin ich dann doch anderer Meinung, man sollte jetzt diesen Umbruch, wo man dann doch eher schon spät dran ist, nicht noch ein weiteres Jahr aufschieben.
Dante-Schweinsteiger-Lahm-Alonso-Robben-Ribery sind einfach aktuel zuviele kränkelnde "Pensionärsanwärter" , also bei mindestens 2, wenn nicht 3 Personalien sollte man wenn möglich schon bei Saisonbeginn geeignete Nachfolger im Kader (also keine Shaqiris) , in Form (Goetze ), und gesund (Martinez, Thiago) haben.
Wie man dies jetzt sauber geregelt kriegt, ist ein anderes und zudem nicht mein Thema, denn dafür werde ich nicht von Bayern bezahlt.
Einige der Analysen hier erinnern mich doch sehr an 2012.
Was wurden Schweinsteiger, Robben und Lahm damals niedergemacht und als ewige Loser-Generation abgeschrieben. Und dann kam 2013 (CL) und 2014 (WM).
Ja, klar, die sind über 30, aber das ist doch kein Grund jetzt schon den Gnadenschuss zu fordern.
Wie sollte das auch anders sein? Nimm Barca Messi und Neymar weg und die kommen auch net ins Finale.Im Endeffekt has das HF das gezeigt was wir schon vorher gewusst haben:
- Barca hat die derzeit beste Offensive der Welt die fast nicht zu stoppen ist
- Bayern hat eine Top-Mannschaft die den Ausfall der Superstars aber nicht genug kompensieren kann um gegen eine mindestens gleichgute Mannschaft zu gewinnen
Wie sollte das auch anders sein? Nimm Barca Messi und Neymar weg und die kommen auch net ins Finale.
Das regt mich schon die ganze Zeit so auf. Wie kann denn irgendwer die Erwartungshaltung haben, Bayern könnte ohne Ribbery und Robben die Championsleague gewinnen?!
Bayern hat die Verletzungen doch mehr als gut kompensiert und mit dem Halbfinale über den -nüchternen- Erwartungen gelegen.
Im Halbfinale der CL muss nunmal alles passen. Wie soll man sich denn einen Kader vorstellen, der auch mit diversen Verletzungsausfällen noch gegen Barca @100% siegt?
nimm messi raus und barca hat probleme ohne ende
real wäre ohne cristiano zb. mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.
:thumb::thumb::thumb:
Hat man gesehen als Benzema, Modric und DiMaria damals in seiner Abwesenheit so großartig gerockt hatten. Plötzlich blühten alle auf...
real wäre ohne cristiano zb. mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Wann soll das denn gewesen sein? Und wann hat Ronaldo Benzema, Modric und Di Maria daran gehindert, gerockt zu haben?
Vergleicht doch einfach die beiden CL Spiele von Real gegen den BVB aus der letzten Saison. Das eine war mit Ronaldo, das andere ohne ihm. In welchem war nun Real besser?
Ansonsten Boedefeld nicht mehr zitierren oder besser noch ignorieren.