Hätte ich es dann gepostet? Schau mal hier:Also das ist aber nun wirklich kalter Kaffee. Wusstest du das noch nicht?
Ja, aber dann muss doch Lahm nach rechts hinten! Das geht gar nicht! Wahrscheinlich spielen dann Lahm-Vida-Thiago und Martinez ist wieder aushilfs-Innenverteidiger...http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-vidal-poker-um-juve-star-3665363.html
TZ berichtet jetzt auch schon von dem Interesse an Vidal. Wirklich glauben kann ich noch nicht daran sollte es aber wirklich stimmen und Bayern könnte ihn sich schnappen wäre unser Mittelfeld schon der Wahnsinn. Martinez-Vidal-Thiago davor drei aus Götze/Robben/lewandowski/Müller/Ribery .
Hätte ich es dann gepostet? Schau mal hier:
http://www.hier-ist-dein-schild.de/
Sorry, geht nicht gegen Dich, mir fiel nur grad die Seite wieder ein und ich bin heute einfach gut drauf, weil ich wieder aus dem blöden Rolli raus bin nach dem Unfall
Pep durfte vor der Saison ~65 Millionen investieren um am Ende die Bundesliga zu dominieren und den Pokal zu holen. In der CL wurde man fast vorgeführt und gedemütigt. 1 Chance in 180 Minuten herauszuspielen ist und bleibt mit dem Kader ein Armutszeugnis. Die Rekorde interessieren doch fast ausschließlich die Fan-Szene vom FC Bayern, aber dem Rest ist das Latte. Am Ende - ein Double (wie Quälix auch) und die höchste Niederlage im Europapokal aller Zeiten zuhaus. In meinen Augen sehen das Bayern Fans viel zu positiv und blenden die Blamage gegen Real aus. Zumal es kein Aussetzer war, sondern 2 Mal in Folge das Pep-System zerlegt wurde.
Ich bin Bayern Fan und unterstreiche deinen Post trotzdem Weiterentwickelt hat sich der FC imo nicht, eher in eine andere Richtung die weniger Zug zum Tor und eine deutlich schwächere Defensive bietet. Im Tausch dafür mehr Ballsicherheit und Ballbesitz. Also bis jetzt ist mir immer noch das alte System lieber. Das war unter Heynckes die beste Bayern Mannschaft die ich je gesehen habe. Etwas das ich nach den Jahren 99-2001 nicht mehr erwartet hatte.
37,5 Mio Ablöse, 12,5 Mio Jahresgehalt und ich Trottel dachte trotzdem, dass der BvB der Verlierer ist, :laugh2:
man vergisst dabei, dass der fc bayern 2012/13 auf einer mission war, die dann auch glorreich erfüllt wurde. ich bezweifle sehr stark, dass er mit beibehaltung der spielweise genausostark geblieben wäre.
[QUOTEPep-Götze und Klopp-Götze sind zwei unterschiedliche Spieler. Der einer war ein Fußballstar, der Andere ist ein twitter-Star.
37,5 Mio Ablöse, 12,5 Mio Jahresgehalt und ich Trottel dachte trotzdem, dass der BvB der Verlierer ist, ]
Ich glaube, aber das ist jetzt nur eine These, die ich nicht belegen kann, dass man mit Heynckes 2013/2014 nicht besser, sondern eher schlechter abgeschnitten hätte. Heynckes verstand es auf Grund seiner großen Erfahrung, das Team auf ein Miteinander einzuschwören und er hat es besonders gegen Juve und Barca perfekt eingestellt. Das Team (incl. Trainer) wollte unbedingt beweisen, dass man nach 2012 doch eine Gewinner-Mentalität hat. Das alles wäre so 2013/2014 nicht wiederholbar gewesen. Von den reinen Fußballlehrer-Fähigkeiten halte ich einen van Gaal oder einen Guardiola für besser als Heynckes. Es kam ja auch am Ende von 2013/2014 zu einem Spannungsabfall, dieser Abfall wäre ohne die neuen Impulse schon viel früher passiert. Es heißt ja nicht umsonst, dass die große Gefahr darin besteht, angesichts des vollen Erfolges nichts zu verändern. Ich kann es verstehen, dass man der Zeit irgendwie hinterher trauert, weil 2012/2013 einfach eine geile Saison war, ohne wenn und aber. Aber das alles bei zu behalten, ist wesentlich schwieriger, als man sich das als Fan vorstellt.
Bei Martinez, auch wenn ich seine Nichtberücksichtigung Pep oft genug vorhalte, darf man nicht vergessen, dass er ziemliches Verletzungspech hatte in der Saison.