Außerdem hat er auch gesagt, dass er wohl nicht Dreierkette spielen lassen wird, weil er die Spieler nichts spielen lassen will, bei dem sie sich nicht wohl fühlen. Also immer langsam.
Finde ich übrigens eine komische Aussage, weil man in der Vorbereitung praktisch ausschließlich Dreierkette gespielt hat. Aber gut, die Vorbereitung war eh irgendwie fürn A... dieses Jahr. Ich bin für das Spiel heute gegen VW nicht sehr optimistisch, muss ich sagen.Außerdem hat er auch gesagt, dass er wohl nicht Dreierkette spielen lassen wird, weil er die Spieler nichts spielen lassen will, bei dem sie sich nicht wohl fühlen. Also immer langsam.
Ich frage mich, ob man sich bei Bayern mit Di Maria auseinandersetzt. So ein Spieler ist nicht häufig auf dem Transfermarkt und momentan scheint nur Manchester United als logisches Ziel.
Sollte man ihn für 60 Millionen holen können, wäre ich enttäuscht, wenn man es nicht wenigstens probiert. Der Mann kann offensiv auf jeder Position spielen und ist dort überall die pure Weltklasse. 60 Millionen klingen zwar heftig, aber der Markt hat sich halt dahingehend entwickelt. Außerdem meinte man vor nicht allzu langer Zeit, Stagnation bedeutet Rückschritt. In dieser Transferperiode hat man Kroos abgegeben und keinen Ersatz geholt und Mandzu für Lewy getauscht. Dazu fällt Javi für den Großteil der Saison aus. Andere signifikante Änderungen suche ich vergebens, zumal ich bei Bernat noch eher skeptisch bin. Ein IV + Di Maria würden mich da schon beruhigen, das Geld ist ja da. Stand jetzt hat man sich im Vergleich zum Vorjahr verschlechtert.
Und was passiert, wenn jetzt noch 1-2 Leute im Mittelffeld ausfallen? Man kann ja nicht davon ausgehen, dass sich jetzt keiner mehr verletzt. Viele Alternativen gibt es dann nicht mehr. Neben Schweini und Thiago stehen auch noch Fragezeichen hinter Ribery, der immer häufiger kleinere Wehwehchen hat und auch Robben ist wohl noch nicht bei 100%.
Edit: Kalle natürlich wieder zum fremdschämen.
Glaubt ihr wirklich das sich Bayern mit diesem Thema beschäftigt?
Bei der aktuellen Einstellung könnte ich mir vorstellen das Pep da hinsteht und sagt, wir haben Lahm oder Rode der kann das auch :laugh2:
Prinzipiell würde ich ihn direkt verpflichten, aber das hätte man schon im Zuge vom Kroos Transfer tun können, so wartet man lieber bis die halbe Mannschaft verletzt ausfällt und schaut dann kurz vor Transferfenster-Ende wie man die Lücken die offensichtlich waren doch noch stopft
Also Di Maria fuer 60mio zu hoelen faende ich rausgeschmissenes Geld weil wir in dem Bereich mit Ribery, Robben, Goetze und Mueller schon bestens ausgeruestet sind.
Wenn all fit sind sitzen dann Mueller und RIbery auf der Bank und im MF spielen dann Hojberg, Rode oder Alaba.
Wenn man schon 60mio in die Hand nehmen will dann schon fuer einen echten Kroos-Ersatz der 6/8 spielt.
Wie lange hält das mit Ribery noch? Diva Allüren, verletzungsanfällig und im fortgeschrittenen Alter, für Robben gilt nur das fortgeschrittene Alter. Das Problem hätte man mit DiMaria mit einem Schlag erledigt. Und das für einen Super Preis (auf diesem Markt) für diese Qualität.