Wenn der FCB keinen bewaffneten Wächter daneben stellt, hat er aber keinen Einfluss darauf, ob so ein leichtgläubiger Spieler nicht doch wieder zu einem Guru gerannt ist weil der den am Telefon belabert hat. Es gibt nunmal solche Leute, die alle Register ziehen und alles erklären können, Versprechungen machen wie toll er sich fühlen wird wenn er nur Vertrauen hat und X, Y und Z zulässt, und dann läuft so jemand doch wieder heimlich bei ihm auf und bekommt obskure Spritzen für einen Haufen Kohle.
Mich persönlich macht es jedenfalls mehr als misstrauisch, wenn die vorherige Fehlbehandlung bekannt ist, und er beim ersten Pressschlag der ja nun alle Nase lang vorkommt sofort wieder ein Band gerissen hat. Als FCB würde ich Gewebeproben nehmen lassen, und probieren ob man wieder Kortikoide nachweisen kann. Und dann würde ich Strafanzeige stellen.
In dem Zusammenhang ist es auch "witzig", wie ausgerechnet MW stattdessen vollmundig Quacksalberei vorgeworfen wird, weil er seine Kosten und Erlöse nicht im Griff hat. Solche "Heilverläufe" sind von ihm nicht bekannt, aber, das ist ja egal.