Solomo
Hundsbua
Das 7:1 war ein geniales Spiel, die erste Halbzeit war nahezu perfekt. Warum es aber schon wieder den Seitenhieb Richtung Dortmund braucht, verstehe ich nicht. Reicht doch, dass Kalle schon wieder über Reus schwadroniert und Watzke ihm das Mittagessen streichen wird...Also na gut.
Ich denke Jünni hatte nen schönen Abend gestern und hat einiges gelernt in der Theorie über den Fussball.
Zudem denke ich, dass Favre für Sonntag angesichts dieses Spieles in Rom den letzten Gedanken auf offensives Mitspielen verworfen hat und mit 3 4er-Ketten antreten wird, rund um den eigenen Strafraum .....:laugh2: (bevor der Arroganz-Vorwurf kommt, ich halte Punktverluste in Gladbach nach wie vor für möglich am Sonntag)
Aber insgesamt hätte ich nicht erwartet, dass die Mannschaft in Rom so auftreten kann, ballsicher, selbstsicher und einfach souverän an allen Ecken des Spielfeldes.
Ich denke da wurden einigen Premium-Usern in Ringelsocken recht deutlich aufgezeigt, wie hoch die europäischen CL-Trauben hängen werden in 2015:rocky:
So darf es gerne weitergehen:thumb:
Die CL-Trauben hängen hoch, allerdings darf man sich auch gerne an das Realspiel letzte Saison erinnern. Jedes Team, das gegen Bayern so auftritt und eine gewisse Klasse hat, wird Chancen haben. Auch wenn ich die Bayern heute defensiv stabiler sehe als damals. Rom hat allerdings taktisch doof gespielt und hat sich wohl nicht wirklich mit dem Gegner auseinander gesetzt im Vorfeld, es war klar, dass man mit dieser Spielweise Bayern ins Messer rennt. Pep hingegen scheint den Gegner bestens analysiert und das Team genau auf dessen Schwachstellen eingestellt zu haben, das haben mehere Spieler betont nach der Partie. Rom hatte die Riesenchance zum 1:1, dann wäre es evtl. anders verlaufen.
Ich weiß, ich mache hier extrem den Sammer, aber das Spiel hat drei Dinge gezeigt:
-Bayern kann einen mitspielenden Gegner zerlegen
-Pep kann einen Gegner sehr gut analysieren
-Spielt der Gegner dann wie erwartet und das Team setzt die Vorgaben um, wird es bitter für den Gegner
Das alles ist nicht neu. War ein super Erlebnis gestern, zuviel ableiten würde ich nicht daraus.