Ich finde schon das man sich mal fragen sollte was so im Trainingslager in Katar gemacht wurde. Was diese nutzlosen Tests gegen 3klassige Gegner bringen sollten, ausser das man sich scheinbar nicht mehr pushen kann. Das Spiel war in meinen Augen keine Steigerung zum Wolfsburg Spiel, denn Schalke war einfach nur harmlos. Der Verlust eines Spielers hat sicherlich das Spiel stark beeinflusst, aber ich habe nicht verstanden warum Datne für Götze gekommen ist. Ich hätte eher Müller rausgenommen, der scheint wieder überhaupt nicht in Form zu sein, das scheint aber eigentlich kein Spieler. Es wirkt alles so behäbig ohne Tempo. Weiser und Robben waren die einzigen die da Dampf gemacht haben. Pep sollte Lewa auch mal erklären das er für den Verteidiger bei Ecken zuständig ist, der war ja meilenweit weg, der hat richtig geschlafen. Ich hoffe in Stuttgart findet man jetzt in die Spur. Jeder Spieler muss sich verbessern. Ich würde Lewa und Götze bringen und vielleicht Rode für Schweini oder Alonso.
Dass so Experten wie du irgendeinen Trainer kritisieren ist einfach peinlich... Du erkennst offensichtlich nichtmal Raumdeckung (bzw Mischung aus Raum/Manndeckung) bei Standards und polterst aber herum