@heiko123
ich gebe auch gerne zu, das die ursprüngliche Behauptung das Lewa Höwedes zugeteilt war nicht 100% korrekt war.
Um es besser zu formulieren Höwedes hat sich in den Raum bewegt für den Lewa zuständig war und daher denke ich wäre das Tor vermeidbar gewesen.
Wenn ich mich richtige entsinne ist Raumdeckung das balloriente Verschieben der Positionen und daher hätte Lewa seine verschieben müssen oder war schon beim Ausführen der Ecke falsch gestanden.
Anyway wir kommen da vielleicht nicht zusammen, ist mir auch egal, aber ich lasse mich sicherlich nicht gerne so anmachen, von jemanden der mich eben nicht kennt. Ausserdem möchte ich gerne zugeben das ich auch gerne mal emotional etwas beurteile was den FC Bayern betrifft, da ich eben bekennender Fan bin und mir dieser Start eben auf den Senkel geht, der alles andere als geglückt ist und wahrscheinlich bin ich auch etwas angefressen weil Lewa eben ähnlich wie Götze sein Potential bei bisher Bayern nicht abruft. Er vergeigt zuviele hochprozentige Chancen, im Spiel gegen Schalke hatte er eine Weltklasse Ballannahme drin, er legt den langen Ball in der Drehung am Gegner vorbei, einfach traumhaft und dann versucht er das noch zu toppen in dem er den Ball oben ins rechte Eck schlenzen will, und das geht halt vollends in die Hose, und das sind so Dinge die auf mich entweder auf eine gewisse psychische Belastung schliessen lassen, weil er hinter den Erwartungen zurück ist oder er ist unkonzentriert wie in meinen Augen bei diesem Abschluss und bei der viel diskutierten Ecke.
Das war schlechtes Stellungsspiel und wenig Engagement.
Zum Schluss noch Barca finde ich kacke