Ich bin jetzt alles andere als ein Experte für ausländische Ligen, aber für mich wäre Griezmann niemand, für den ich 60 Millionen in die Hand nehmen würde. Selbiges gilt für di Maria. Der wird immer gelobt, gelobt, gelobt, aber Fakt ist, er hat bei Real seinen Stammplatz verloren und wurde abgegeben und er hat sich bei Manchester United nicht durchgesetzt, auch wenn die Zahlen nicht so schlecht aussehen. Natürlich kann man sagen "Real spinnt halt und van Gaal spinnt so wie so, wenn der einen Spieler nicht will, lässt er ihn ungeachtet der Klasse nicht spielen", aber ich wäre zumindest vorsichtig, für ihn 60+ Millionen hinzulegen. Klar, Bayern könnte das inzwischen tun, aber dann muss der Spieler auch einschlagen und da bin ich mir bei Di Maria nicht mehr so sicher. Für Sterling würde ich hingegen viel Geld hinlegen, glaube aber nicht, dass Bayern da eine Chance hat. In jedem Fall hoffe ich, dass es keinen Aktionismus gibt, sondern wohl überlegte Transfers und dass man notfalls Pep etwas einbremst. Auch ein Di Maria garantiert keine Championsleague, viel wichtiger ist ein funktionierendes Gesamtgebilde.