le freaque
Bankspieler
Ist mir in den paar ManU Spielen die ich gesehen habe nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch defensiv.
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Beruf des Abwehrspielers, bitte
Ist mir in den paar ManU Spielen die ich gesehen habe nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch defensiv.
finde man sollte sich um rodriguez bemühen und alaba mit mehr zeit im MF die vertragsverlängerung schmackhaft machen. Und rode/PEH dann auf rechts ausbilden und das mit ihm mal versuchen. Besonders da man ja auch noch 1 jahr zeit hat, so lange lahm auch noch da ist.
Wir müssen uns so schnell wie möglich in die bestmögliche Verfassung bringen, körperlich, aber auch geistig. Alle Ablenkungspotenziale müssen jetzt ausgeblendet sein
Der Name Darmian geistert mal wieder in verschiedenen Quellen als Wunsch-RV von Ancelotti rum. Würde ja auch letztes Jahr gehandelt. Ist mir in den paar ManU Spielen die ich gesehen habe nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch defensiv. Würde bei einem MW von 15 Mio auch nicht billig, zumal ich nicht glaube dass er Lahm verdrängt und auch skeptisch bin, ob er ein Upgrade zu Rafinha darstellt, da @Max Power ja die AV bei ManU immer als Baustelle nennt.
Da wäre mir persönlich ein Carvajal lieber, auch wenn er doppelt so teuer wäre. Wobei ich persönlich die rechte Seite mit Lahm und Rafinha gut besetzt sehe für die nächste Saison und erst 2017 dort nachlegen würde. Aber angeblich ist die Position derzeit im Fokus.
Naja, wenn man sich einen jungen Spieler wie Darmian...
Waaas? Da habe ich mich ja völlig vertan. Hatte mir eingebildet, er wäre auch so um die 20. Dann will ich mal nichts gesagt haben:mensch:26 ist jetzt nicht mehr soooo jung.
Waaas? Da habe ich mich ja völlig vertan. Hatte mir eingebildet, er wäre auch so um die 20. Dann will ich mal nichts gesagt haben:mensch:
Echt? Das wäre für St. Gallen der Hammer.Gaudino junior soll wohl nach st Gallen verliehen werden.
Echt? Das wäre für St. Gallen der Hammer.
Ich befürchte für Gaudino weniger. Will den Schweizern nicht zu nahe treten, aber eine Stufe höher hätte es doch sein dürfen, wenn man sieht, dass man Hojbjerg in ähnlichem Alter nach Augsburg und Schalke und Alaba damals nach Hoffe verliehen hat.
Ich weiß nicht, wie gut St. Gallen ist, meinetwegen auf ähnlichem Niveau wie Augsburg, aber die Gegner sind in der Schweiz sicher weit unter dem Level der meisten Bundesligisten.Augsburg würde sicher gehen, aber so viel besser als at. Gallen ist das ja auch nicht.