Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Freut mich für Alonso.
Laut sueddeutsche.de uebrigens auf Wunsch von Carlo.
Freut mich für Alonso.
Ich in schon gespannt wie Spieler und Verein reagieren werden wenn Pep und Geld aus Manchester locken.
Bisher ist man ja bei Mueller konsequent geblieben, ob das bei Alaba, Bernat order Thiago auch so ist bin ich mir nicht so sicher.
Bei den beiden letzteren gibt es ja keine "einer von unseren Jungs" Gefuehle, da kann ich mir schon vorstellen dass man den Reisenden keine Steine in den Weg legen will.
Alaba gehoert aber zum Inventar und ist auch in der Kombination schwer zu ersetzen, da wuerde ich wie bei Neuer (der zwar respektiert aber nicht unbedingt geliebt wird) schon hoffen dass man von Vereinsseite komplett blockt.
Rafinha hat mich verwundert, gefuehlt hat der bei mir auch die ganze Zeit gespielt.
Dass Pep zum ManC geht ist ja keinerlei Überraschung. Was macht jetzt Pellegrini? Wirklich seriös ist das ja nicht, einen Trainer zu verpflichten, obwohl der andere noch Vertrag bis 2017 hat. Vielleicht hat er eine Mourinho´sche Abfindungsklausel im Vertrag oder er pocht einfach auf Vertragserfüllung . Das kann noch Ärger geben.
Dass Pep zum ManC geht ist ja keinerlei Überraschung. Was macht jetzt Pellegrini? Wirklich seriös ist das ja nicht, einen Trainer zu verpflichten, obwohl der andere noch Vertrag bis 2017 hat. Vielleicht hat er eine Mourinho´sche Abfindungsklausel im Vertrag oder er pocht einfach auf Vertragserfüllung . Das kann noch Ärger geben.
Ketzerisch darf man langsam mal fragen, ob Götze jemals so gut war, wie er gemacht wurde.
ancelotti ist eine gute wahl, und die tatsache, dass man so einen mann so "locker" bekommen hat spricht auch für das, was hier in den letzten jahren bei uns geleistet wurde