Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Also wenn es wirklich mindestens 3 Monate sind dann kann man die Saison eigentlich schon abhaken.
Ui, wenn das die richtigen User lesen, ist Popcorn angesagt ;-) Ob jetzt wichtiger als Messi oder nicht, neben Neuer halte ich Boateng auch für den wichtigsten Mann bei Bayern.Es ist absurd, wie oft bei Bayernspielern Muskelverletzungen auftreten. Dass es jetzt ausgerechnet den wichtigsten Spieler des Teams trifft, ist eine Vollkatastrophe. Ohne Boa kann man sich die CL abschminken. Er ist für Bayern von größerer Bedeutung als Messi für Barca.
Definitiv. Es braucht jemand mit Geschwindigkeit in der Innenverteidigung.Alaba muss in den wichtigen Spielen jetzt in die IV neben Javi. Partyholger darf gerne gegen Bum ran. Mit Benatia plane ich erst gar nicht mehr.
Also wenn es wirklich mindestens 3 Monate sind dann kann man die Saison eigentlich schon abhaken.
Muss das sein? Darf man sich jetzt nicht mehr über Verletzungen ärgern oder Chancen diskutieren, ohne dass gleich wieder ein Provokateur ums Eck kommt? Lächerlich...Ohje, wird hier in Bayern schon wieder nach Ausreden gesucht, falls man mal gegen Dortmund oder in der CL verlieren sollte.?
Ach, nun seid doch bitte nicht so wehleidig/dünnhäutig.Muss das sein? Darf man sich jetzt nicht mehr über Verletzungen ärgern oder Chancen diskutieren, ohne dass gleich wieder ein Provokateur ums Eck kommt? Lächerlich...
Ohne Boa kann man sich die CL abschminken.
aber wenn du mit abhaken die CL meinst, hast du recht. Gegen die Großen glaube ich nicht, dass wir ohne Boateng bestehen können.
Natuerlich ist er besser, aber das verringert die Chancen die CL zu gewinnen dann halt von 30% auf 27%.
Welchen Anteil hatte Neuer denn z.B. am CL Titel 2013 wo er mit Megaparaden Spiele gerettet hat?
... und John Carew ist weder Suarez noch Neymar noch Messi, soviel zu Linke und 2001.