G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Die Barca Debatte gehört hier nicht her. Allerdings darf man nicht so tun, als ob Barca ne Trümmertruppe war. 2 Jahre vorher CL-Sieger, ohne Xavi, mit Iniesta in den Kinderschuhen und Messi vor seiner Explosion. Die Philosophie gab schon immer der Verein vor. Dafür sollten einige Mal die Jugendakademie besuchen, internationale Turniere verfolgen oder bei den "Aufnahmeprüfungen" dabei sein. Im übrigen kommt diese Philosophie nicht von Pep, sondern von König Johan. Pep hat das beste aus dieser Philosophie gemacht, hatte aber auch die vielleicht individuell stärkste Vereinsmannschaft aller Zeiten zur Verfügung. Dazu demütige Führungsspieler wie Xavi oder Puyol.
Wenn ich morgen Bayern übernehme und im Kader einen jungen Neymar und Redondo habe, dann kann ich locker Ribéry oder Robben plus Vidal/Thiago aussortieren.
Glück und Tagesform ist nicht unwichtig, aber wer in 3 Jahren CL im Halbfinale nur 5 Tore erzielt, davon 3 im Larifari Kick gegen Barca, hat nicht alles richtig gemacht und muss kritisiert werden können.
Wenn ich morgen Bayern übernehme und im Kader einen jungen Neymar und Redondo habe, dann kann ich locker Ribéry oder Robben plus Vidal/Thiago aussortieren.
Glück und Tagesform ist nicht unwichtig, aber wer in 3 Jahren CL im Halbfinale nur 5 Tore erzielt, davon 3 im Larifari Kick gegen Barca, hat nicht alles richtig gemacht und muss kritisiert werden können.