FC Bayern München 2015/2016 - letzter Anlauf mit Pep?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.486
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Da soll er bitte auch bleiben. Passt doch perfekt zu Mourinho.

Sie hier könnte ich mir dagegen gut bei Bayern vorstellen...

Eva-2.png


:saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolut. Kompetenz können wir im Funktionsteam immer gebrauchen. Die Gefahr, dass Spieler Verletzungen und Wehwehchen verschweigen, muss größtmöglich ausgeschlossen werden und das erreicht man eben durch Personal mit entsprechender Qualifikation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenn diese Laien weiterhin so Transfers wie z.B den von Douglas Costa, Kingsley Coman und Juan Bernat mittragen und forcieren, bin ich froh, dass wir nicht solche absoluten Kenner im Verein haben, die z.B. solche Leute wie Ciro Immobile für 20 Mio kaufen.

Die hat Sammer ja sicher auch alle ganz alleine eingefädelt :laugh:

Und die Meisterwerke Götze und Benatia auch unter den Tisch gekehrt, während beim BVB genau ein(!) Flop erwähnt wird und gute Transfers unerwähnt bleiben :thumb:

Ein Beitrag auf super-super Niveau.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Die hat Sammer ja sicher auch alle ganz alleine eingefädelt :laugh:

Und die Meisterwerke Götze und Benatia auch unter den Tisch gekehrt, während beim BVB genau ein(!) Flop erwähnt wird und gute Transfers unerwähnt bleiben :thumb:

Ein Beitrag auf super-super Niveau.

Naja man hat mit Götze und Benatia immerhin einige Titel geholt ;) Wie viele Titel hat der BVB mit ihren Neuzugängen in den letzten knapp 3 Jahren geholt???
Außerdem wo habe ich geschrieben, dass Sammer diese Transfers alleine engefädelt habe???
Würde gerne, dass du mir zeigst wo ich so etwas geschrieben habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Naja man hat mit Götze und Benatia immerhin einige Titel geholt ;)

Mit Tom Starke hat man auch viele Titel geholt!
Mit Ulreich wird man das ebenfalls tun.

Argumentation weiterhin auf absolutem Topniveau.

Außerdem wo habe ich geschrieben, dass Sammer diese Transfers alleine engefädelt habe???
Würde gerne, dass du mir zeigst wo ich so etwas geschrieben habe.

Matthias Sammer würde diese Ergebnis-Konstellation, auch wenn es bislang eine vorübergehende war, "gerne vermeiden" und sie "grundsätzlich nicht als Normalität anstreben". Aber ein Happyend versöhnt selbst den stets kritischen FCB-Sportvorstand, wie er sagt: "Wenn wir dann den Platz als Sieger verlassen, ist es okay."

:thumb:
Ich kann deinen Schmerz absolut nachempfinden. Das Geschwurbel von Laien, wenn sie schlau klingen wollen, nimmt immer bizarrere Züge an. Meist unterstreichen sie ihren Sermon noch mit einem aufgesetzt distinguierten Blick durch eine nicht vorhandene Nickelbrille.

Wenn diese Laien weiterhin so Transfers wie z.B den von Douglas Costa, Kingsley Coman und Juan Bernat mittragen und forcieren, bin ich froh, dass wir nicht solche absoluten Kenner im Verein haben, die z.B. solche Leute wie Ciro Immobile für 20 Mio kaufen.

Um wen außer Sammer ging es denn sonst? :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Mit Tom Starke hat man auch viele Titel geholt!
Mit Ulreich wird man das ebenfalls tun.

Argumentation weiterhin auf absolutem Topniveau.

Deine Argumentationen sind eher die, die auf absolutem Topniveau sind. Wie viele Spiele haben Götze und Benatia bei Bayern München gemacht? Wie viele Tom Starke und Sven Ulreich? Wie viele Tore hat Götze bei Bayern schon geschossen? Auf jeden Fall in einer Halbrunde mehr, als euer damaliger 20 Mio Wunderstürmer in einer kompletten Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Deine Argumentationen sind eher die, die auf absolutem Topniveau sind. Wie viele Spiele haben Götze und Benatia bei Bayern München gemacht? Wie viele Tom Starke und Sven Ulreich? Wie viele Tore hat Götze bei Bayern schon geschossen? Auf jeden Fall in einer Halbrunde mehr, als euer damaliger 20 Mio Wunderstürmer in einer kompletten Saison.

Ja Götze und Benatia waren ganz wichtige Spieler bei den Münchner Titeln o_O
Wie viele der Götze Tore waren denn in den großen Spielen?

Ich habe jetzt spaßeshalber mal nachgeschaut für die letzte Saison: Stuttgart, Paderborn, Köln, Bremen, Hoffe und HSV.

Das hat den Weg zur Meisterschaft geebnet, ich lag total falsch.

Es macht halt keinen Sinn, wenn ich bei Verein A 3 Top-Transfers rausgreife und bei Verein B den schlechtesten Transfer.

Das macht den Immobile Transfer nicht besser und auch die guten Transfers von Bayern nicht schlechter.
Aber der Vergleich ergibt doch 0 Sinn.

Wenn der BVB jetzt Douglas Costa holt und der geht genauso ab und am Ende wird man trotzdem Zweiter, dann hat man mit Costa 0 Titel geholt, während Ulreich und Starke Meisterschaft um Meisterschaft feiern.
Das sagt doch über einen guten Transfer recht wenig aus, wie viele Titel ich mit dem hole.

Ein Mitläufer bei Bayern wird am Ende öfter Meister sein als der Topstar beim BVB. Das macht ihn trotzdem nicht zum besseren Spieler.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.327
Punkte
113
Ort
Niederrhein
naja, er hat es vielleicht falsch ausgedrückt, aber das man in München besser Scoutet als in Dortmund, wirst du nicht abstreiten können. Bayerns Transfers waren da schon deutlich besser(wobei man natürlich auch mehr Geld ausgegeben hat)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.380
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meine Güte, da amüsiert man sich ein Stück weit über die sprachliche Konstellation von Sammer und schon gibt es die nächste Bayern vs BVB-Keilerei, trotz Spezialthread. Vielleicht war die Idee mit dem eigenen Thread-Moderator doch die bessere...

Auch wenn ich ihn nicht mag, wir tun gut daran, Rummelkalle heute zum 60. zu gratulieren! Am Ende des Tages hat er ja doch seine Verdienste um den FCB. Sein Verkauf hat z.B. meines Wissens mal die Insolvenz abgewendet... ;)
 

ProfisportMUC

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Nach dem unvergesslichen Spiel am vergangenen Dienstag steht im Rahmen der "englischen Woche" am kommenden Samstag das nächste Bundesliga-Pflichtspiel für den FC Bayern an. Die Mannschaft von Pep Guardiola muss auswärts beim FSV Mainz 05 antreten.

Hier ein von mir verfasster Vorbericht: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/vorbericht-fsv-mainz-05-fc-bayern.html

Ich tippe auf ein wenig Rotation (evtl. Martinez und Kimmich/Rode von Beginn an) und einen knappen 2:1 Sieg!
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Nach dem unvergesslichen Spiel am vergangenen Dienstag steht im Rahmen der "englischen Woche" am kommenden Samstag das nächste Bundesliga-Pflichtspiel für den FC Bayern an. Die Mannschaft von Pep Guardiola muss auswärts beim FSV Mainz 05 antreten.

Hier ein von mir verfasster Vorbericht: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/vorbericht-fsv-mainz-05-fc-bayern.html

Ich tippe auf ein wenig Rotation (evtl. Martinez und Kimmich/Rode von Beginn an) und einen knappen 2:1 Sieg!

Wozu schreibst du so einen inhaltsleeren Bericht? Gibt doch auf jeder Sportseite interessanter verfasste Vorberichte. Das Fußballthema ist völlig überlaufen .. gähn.

Ps. Falls du 12 bist, würde ich dir empfehlen auf etwas anderes zu setzen um journalistisch in der Freizeit zu arbeiten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ja, und es ist deine Aufgabe als Moderator dazwischenzuhauen und auf den Bayern vs. BVB Thread zu verweisen;)

Nein, weil das Fußballforum nicht mein Bereich ist. Ich kann hier nur an die Vernunft und einen einigermaßen gepflegten Umgang miteinander appellieren. Und vielleicht noch daran, dass man ein Thema, das schon 1000 mal diskutiert wurde, nicht zum 1001. mal diskutieren muss. ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ProfisportMUC:
Es wäre natürlich netter, wenn du solche Vorberichte hier als Text und nicht nur als Link auf eine andere Seite einstellen würdest - dann hat das Forum auch etwas davon. Grundsätzlich sind solche Berichte hier natürlich durchaus erwünscht, über den Inhalt kann man dann ja diskutieren...es heißt ja nicht umsonst: Das Diskussionsforum für Sportfans. Bei reinen Verlinkungen ist das etwas mühselig und auch nicht ganz Sinn der Sache.

Ansonsten: kumshooters Antwort ist natürlich genau die Art und Weise, wie neue User nicht behandelt werden sollten.
Die Aussage
Das Fußballthema ist völlig überlaufen .. gähn.
zeigt außerdem, dass er nicht zu 0,01% verstanden hat, warum die Diskussionen über die Zukunft des Forums seit Wochen geführt werden und sich User, Mods und Admins Gedanken machen, wie man mehr und sinnvoll Inhalte, Traffic und User generieren könnte. Ist bei ihm aber auch keine Überraschung.


 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
@ProfisportMUC:
Es wäre natürlich netter, wenn du solche Vorberichte hier als Text und nicht nur als Link auf eine andere Seite einstellen würdest - dann hat das Forum auch etwas davon. Grundsätzlich sind solche Berichte hier natürlich durchaus erwünscht, über den Inhalt kann man dann ja diskutieren...es heißt ja nicht umsonst: Das Diskussionsforum für Sportfans. Bei reinen Verlinkungen ist das etwas mühselig und auch nicht ganz Sinn der Sache.

Ansonsten: kumshooters Antwort ist natürlich genau die Art und Weise, wie neue User nicht behandelt werden sollten.
Die Aussage
zeigt außerdem, dass er nicht zu 0,01% verstanden hat, warum die Diskussionen über die Zukunft des Forums seit Wochen geführt werden und sich User, Mods und Admins Gedanken machen, wie man mehr und sinnvoll Inhalte, Traffic und User generieren könnte. Ist bei ihm aber auch keine Überraschung.


Man kann bei so einen 08/15 clickbait-Account ruhig die Wahrheit sagen/schreiben. ;)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.301
Punkte
113
Ich bin jetzt nicht der Experte bei dem Thema aber fuer mich ist was Profisport da posted Spam.
Sieht fuer mich so aus als ob jemand neue Besucher fuer seine Seite sucht und nicht als ob er im Forum als User aktiv werden moechte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben