Lust auf Bilderkrieg?
Na eben. Man kann einen User doch erstmal freundlich darauf aufmerksam machen, wie das hier gehandhabt wird, zumal er ja keine kommerzielle Seite betreibt. Wenn dann kein Wille zur Teilnahme hier erkennbar ist, kann man immer noch motzen oder administrativ reagieren. Es ist ja z.B. durchaus möglich, einen Blog zu betreiben und trotzdem nebenbei in einem Forum mitzumachen. Sowas soll schon vorgekommen sein. Es gibt doch auch hier aktive User, die z.B. in ihrer Signatur auf ihre HP oder ihren Blog verlinken. Nur in Beiträgen sollte man halt nicht darauf verweisen, vor allem nicht, ohne dabei inhaltlich auch etwas für sportforen.de beizutragen. Aber das kann man mMn auch in angemessenem und freundlichem Ton tun.Natürlich kanns Spam und pure Werbung sein. Man kann aber auch erstmal abwarten und schauen, ob der User nach 10 Beiträgen immer noch dauerhaft auf seine Seite verweist, ehe man mit dem Stab über ihn bricht
aber hier fühlte ich mich von Liberalmente angegriffen. Und bevor ich sowas schlucke, wehre ich mich gegen diese Angriffe.
Halte ich für eine absolute Ente. Vor dem Totalschaden im Knie war Martinez fest eingeplant und wurde immer wieder ernsthaft von Pep gelobt, also nicht dieses übliche "ich hätte gerne 100 Martinez'" oder sowas. Wenn man Pep und Martinez nach Darmstadt gesehen hat, dann kann ich mir kein gestörtes Verhältnis vorstellen. Die Einwechslung gegen Wolfsburg sehe ich auch als ein Zeichen, dass Pep Martinez viel zutraut. Er hat ja auch schon mal gesagt, dass Martinez und Thiago extrem wichtig für sein System sind, weil sie beide ganz stark darin sind, schnelle Gegenangriffe zu unterbinden.Habe gerade beiläufig gelesen, dass Martinez im Sommer angeblich 3x Real Madrid angeboten wurde. Das Verhältnis zu Pep sei wohl nicht das beste. Keine Ahnung, ob und wie viel an dem Gerücht dran ist, aber das wäre für mich gelinde gesagt eine grobe Majestätsbeleidigung!
Finde ich gar nicht. Außerdem spielt Alaba fast immer Innenverteidiger, da hilft Bernat wenig...Alaba finde ich diese Saison bisher irgendwie schwach. Da könnte man Bernat ruhig mal etwas mehr Spielzeit gönnen.
Costa mit dem 10. Assist in 7 Spielen (ich weiss nicht wie die Sky-Leute auf 5 kommen).
Götze mit einer unaufdringlichen Leistung, Martinez solide und mit 100% gewonnenen Kopfballduellen.