Das sehe ich komplett anders. Natürlich muss der Schuss von Vidal erst mal reingehen, aber es war das dritte mal in dem Spiel, dass Bayern in der Mitte massig Platz hatte und das war kein Zufall. Früher war man ohne Robbery, oder wenn diese gedoppelt wurden, oft verloren. Heute kann man mit Coman und Costa trotzdem schnelle Außenstürmer bringen. Dies und das aufbieten von zwei echten AV (Lahm und Bernat) hat dazu geführt, dass Darmstadt sich extrem auf die Flügel konzentriert hat und Bayern in der Mitte viel Platz hatte. Ja, Götze hat viele Bälle verloren, darum ist man auch nicht eher in Führung gegangen, aber ich bin mir sicher, dass man auch ohne den Schuss von Vidal das Spiel deutlich gewonnen hätte. Man muss so ein Spiel ja nicht in den ersten 30 Minuten entscheiden. Ähnlich war es ja gegen Augsburg, das ging nur durch den Elfer etwas unter. Die Flügel waren dicht, aber durch die Mitte hat man sich etliche Hochkaräter erspielt, die leider alle vergeben wurden. Das ist das, was ich schon vor Wochen geschrieben hatte, man sucht dieses Jahr viel zielstrebiger das Anspiel in den Strafraum.