Tordifferenz der Bulispiele in der 1ten Halbzeit: 4:3
Tordifferenz der Bulispiele in der 2ten Halbzeit: 19:0
Kein Wunder dass Sammer mit dieser Ergebniss-Konstellation hadert. Gegen Dortmund sollte man wirklich von Anfang an hellwach sein.
Ich verfolge die Spiele der Bayern bekanntlich nur nur am Rande
*hust*, denke mir aber, dass Guardiola die Stärke des unglaublich breiten Bayern-Kaders dazu nutzt, die Gegner in der Anfangsphase auf Augenhöhe mitspielen zu lassen, bzw. zu fordern (nicht falsch verstehen, damit ist nicht gemeint, das er arrogant rüberkommt) und in der zweiten Halbzeit den hohen Gang einlegt, wenn es nötig wird.
Ausserdem schont er seine Leistungsträger, die meist nach 75 Minuten aus dem Rennen genommen werden, da zu diesem Zeitpunkt die Spiele sehr oft fast schon entschieden sind. Das mag beim Querlesen wie ein Widerspruch klingen, aber mir fällt grad keine andere Formulierung ein. Nachfragen, wenns falsch rüberkommt.
Dass Müller irgend wann mal nicht trifft war klar (...)
Der war in Gedanken schon beim Spiel gegen Dortmund und träumte von einem Elfer in der letzten Minute. Dann fing er an Nachzudenken und es fielen ihm die 4 Elfer ein.
Nachtrag zu Lewandowski:
Wenn der 5 Tore in 9 Minuten schiesst, bekommt seine Rückennummer eine ganz neue Bedeutung. Meine Vermutung, dass das 5. Tor in der Sportschau in die Auswahl kommt, wird immer wahrscheinlicher, da dieses Tor von den Medien immer häufiger gezeigt wird. Tor des Monats oder mehr, ich bin mir da recht sicher.