Ozymandias
Nachwuchsspieler
Hab ich heute auch schon gelesen, hört sich für mich alles danach an das BS31 eher zu ManU tendiert als noch ne Saison bei den Bayern zu spielen.
Hab ich heute auch schon gelesen, hört sich für mich alles danach an das BS31 eher zu ManU tendiert als noch ne Saison bei den Bayern zu spielen.
Ich halte die derzeitige Entwicklung für sehr bedenklich. Habe heute Morgen irgendwo gelesen, man rechnet nicht vor der Winterpause mit Klarheit in Sachen VV bei Guardiola. Kalles Aussagen gehen dann auch die Richtung, da sie sehr vage sind. Von wegen, man trifft sich zu Gesprächen, wenn die Journalle im Urlaub ist. Man sollte Guardiola nicht so den roten Teppich ausrollen und sich damit klein machen. Imo sollte bis zum Saisonauftakt Guardiola sich bekennen, damit dort Ruhe herrscht. Ich bin zwar dafür, dass er bleibt, aber so eine Hängepartie hat der FC Bayern nicht nötig.
Naja, sehe die Aussagen eher so, dass Rummenigge einen Abgang für die Öffentlichkeit vorbereitet , von Schweinsteiger habe ich noch keine Äußerung zu einem Wechsel gehört, nur dass er noch Vertrag bis 2016 hat.
Hoffe ich irre mich.
Naja die Aussagen von KHR gehen in die Richtung das Schweini gehen WILL und das man ihm dann, bei 500 Spielen für den Verein, keine Steine in den Weg legt sondern ihm diesen Wunsch erfüllt. Spricht eigentlich auch eher gg. die Macht von Pep wenn man Schweini diesen Wunsch erfüllen würde, unabhängig davon wie Pep geplant hat.
Warum glaubst du dass ManCity der Favorit ist. Gehalt, die zur Verfügung stehende Kohle, Verbindung zu den Golfstaaten oder weil einzige realistische "freie Stelle"?
@ Robbie-fowler:
Was heißt beste Position? Alaba ist zentral keinen Deut schlechter als auf links und dort hat man Bernat. Und rechts liegt es wohl eher an Pep als an Lahm. Lahm hat einfach keinen Bock mehr, die Linie rauf und runter zu laufen und dürfte inzwischen auch deutliche Signale seines Marathon-Körpers bekommen. Natürlich hat Pep ihn zentral gestellt, dazwischen aber auch wieder auf rechts und dann war es Lahm, der dagegen aufbegehrt hat. Lahm war schon bei der WM kein Rechtsverteidiger der Spitzenklasse mehr.
Naja, Schweinsteiger war zuletzt ja nicht grade ein "unersetzbarer Spieler" von Pep.
Klar hat er viele Erfolge gefeiert, aber CL-Sieger wurden die Bayern nicht wegen ihm sondern eher trotz ihm.
:thumb:Was für ein Quatsch.