Moritz
Bankspieler
Ist natürlich trotzdem eine absolut faire Summe für einen Verein wie Bayern, der in 5 Jahren 5 mal um den CL Titel mitspielt und dafür solche Ausnahmekicker braucht. Aber mit "Ablösewahnsinn nicht mitmachen" hat das mMn nicht viel zu tun.
Naja sehe ich schon so. Für Weltklassespieler, zu denen ich ihn zähle, sind das Preise, die mittlerweile halt gezahlt werden. Letztes Jahr wurden für ihn um die 60 Mio geboten, wenn du dich erinnerst. Ob das eine Jahr so viel ausmacht? Ich glaube eher, dass Vidal dieses Jahr halt nicht die attraktive Blonde auf der Party ist, sondern eher die etwas unscheinbarere Brünette. Während alle um Sterling, Pogba und di Maria buhlen kann man halt mal so ein Ding machen.
Zeigt imo ganz klar, dass wenn man sich nicht auf einen Spieler fixiert kann man solche Weltklassetransfers auch heute noch machen ohne gleich 60+ Mio hinzublättern. Und 35 Mio sind halt die neuen 25 Mio, die wir damals für Rib und Rob gezahlt haben, das ist halt dem Markt geschuldet, da bin ich ja ganz bei dir