Gordo
Bankspieler
ich denke die wahrheit liegt hier wie so oft in der mitte. weder ist es so, dass 98% aller bayern-fans blind uli zujubeln, noch ist es so, dass die überwiegende mehrzahl der fans eine kritische position gegenüber hoeneß einnimmt. eine emnid-umfrage ergab ja, dass unter den bayern-fans ca. zwei drittel eine rückkehr gutheißen würde (unter der allgemeinbevölkerung natürlich weniger, da war es ca. ein drittel). ich kenne die stichprobengröße nicht, würde das aber als realistisch einschätzen. auch die stimmungslage in sozialen medien z.b. facebook kommt da ungefähr so hin. was man jetzt mit diesem stimmungsbild anfängt, ist jedem selbst überlassen.
wirklich interessant finde ich doch eher, dass aus dem verein selbst von den verantwortlichen und vor allen dingen von seiten der sponsoren keinerlei kritik kommt. im gegenteil, hier wurde hoeneß aktiv von allen der rücken gestärkt. das ist doch der entscheidende grund, warum letztendlich eine rückkehr auch möglich war.
wirklich interessant finde ich doch eher, dass aus dem verein selbst von den verantwortlichen und vor allen dingen von seiten der sponsoren keinerlei kritik kommt. im gegenteil, hier wurde hoeneß aktiv von allen der rücken gestärkt. das ist doch der entscheidende grund, warum letztendlich eine rückkehr auch möglich war.
kommt von dir eigentlich irgendwann mal etwas anderes als stumpfe einzeiler mit fragwürdiger ortographie?Troll doch mit Rashid woanders. Es nervt wirklich . Die Fans lieben Uli Hoeneß und fast alle sind froh das er wieder da ist .