mass
Bankspieler
Aber gerne, waere toll wenn das bis Ende der Saison so bliebe.
Das sehe ich genau so wie Du.
Aber gerne, waere toll wenn das bis Ende der Saison so bliebe.
Ich hol schon mal die Schubkarre raus. Interessenten dürften Schlange stehen, aber Vidal + Thiago können morgen ja nochmal Überzeugungsarbeit leisten.
Und ich helfe beim Schieben:cool:
+1
Das wäre der Hammer. Aber sonst ist er eigentlich nirgends als schwieriger Charakter aufgefallen. Kann mich an keinen Skandal mit ihm erinnern...
Bin dabei:thumb:+1
Das wäre der Hammer. Aber sonst ist er eigentlich nirgends als schwieriger Charakter aufgefallen. Kann mich an keinen Skandal mit ihm erinnern...
Nix da, dann schieben wir die Schubkarre eben alleine. ;-) Her mit Alexis!Das Ganze wurde mittlerweile von Wenger dementiert und die Tatsache, dass Sanchez gegen Liverpool eingewechselt wurde, spricht auch eher gegen einen Bruch. Glaube jedenfalls, dass Wenger Sanchez nicht gebracht hätte, wenn es da irgendwelche schwerwiegendere Vorfälle gegeben hätte.
Kann natürlich trotzdem sein, dass er auf den Markt kommt, weil Arsenal ihn bestimmt nicht ablösefrei gehen lassen will. Ich gebe aber, bevor man die Schubkarren rausholt, zu bedenken, dass Sanchez bisher in KO-Spielen in der CL eher den Özil gemacht und wenig vorzuweisen hat. Für 30-35 Millionen ok, aber sollte es darüber gehen, sollte man passen.
Bayern dürfte da gute Karten haben. Innerhalb der PL wird man ihn nicht verkaufen und so wie ich Juve kenne, bieten die ne dreijährige Leihe und 20 Millionen in 573 kleinen Raten
allerdings auch ein spieler mit 1 jahr restlaufzeit, der in der nächsten saison 29 wird. zuviel würde ich hier auch nicht zahlen wollen, denn in spätestens drei jahren kann man bei ihm auch mit einem abbau der leistungsfähigkeit rechnen.
Ich gebe aber, bevor man die Schubkarren rausholt, zu bedenken, dass Sanchez bisher in KO-Spielen in der CL eher den Özil gemacht und wenig vorzuweisen hat. Für 30-35 Millionen ok, aber sollte es darüber gehen, sollte man passen.
Gegen wen hat Arsenal die letzten drei Jahre im Achtelfinale gespielt? Zweimal Bayern und wer noch? Er hat in den letzten drei Jahren in 21 CL-Spielen 9 Tore gemacht und 11 vorbereitet. Nur weils für Arsenal dann immer direkt gegen einen großen Gegner ging und die komplette Mannschaft nicht überzeugen konnte, ist es etwas weit hergeholt Sanchez eine KO-Spiel-Schwäche anzudrehen.