Kann jemand den Spielbericht bzw die Aufstellung
im Kicker bestätigen, laut dem Nick Taitague von Schalke in der IV gespielt hat?? Das kann ich mir sowas von gar nicht vorstellen. Der ist 1,73m (laut tm.de) und extrem schmächtig. Also zumindest war er das als ich ihn gesehen habe. Würde mich wundern, wenn der in ein paar Monaten 10 Kilo Muskelmasse zugelegt hat.
tm.de führt ihn als offensiven Mittelfeldspieler, ich persönlich habe eher 6er/8er Anlagen bei ihm gesehen. Halte viel von ihm, weil er sich sehr gut aus Pressingsituationen befreien kann und technisch stark ist, dazu sehr beweglich. Aber IV? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
tm.de schreibt auch, dass er Rechtsaußen gespielt hat und 2 Tore vorbereitet hat. Das halte ich für viel realistischer.
Ach ja, Wright hat wirklich spannende Anlagen, sehe ich genauso. Für 1,93m (und wer weiß, ob die Angabe stimmt oder ob er noch gewachsen ist) technisch echt fein. Bin gespannt ob und wenn ja, wann man den mal bei den Profis sieht. Ist ja ein 98er Jahrgang, also ist seine letzte Jugendsaison.