Solomo
Hundsbua
Ist bei mir in der Tat sehr wechselhaft Ich bin halt ein Stück weit Fußballromantiker und habe meine Wurzeln im unteren Amateurfußball. Insofern hätte es mir damals gefallen, wenn Kraft oder Rensing den Sprung ins Bayerntor gepackt hätten. Ich war nie gegen Neuer, dachte aber "soviel besser ist der auch nicht" - natürlich lächerlich aus heutiger Sicht, das habe ich auch sehr schnell gesehen. Zum Glück bin ich niemand, der auf ewig an seiner Meinung hängt, selbst wenn alles dagegen spricht. Bei Robben dachte ich mir damals "zu verletzungsanfällig, den brauchen wir nicht", war aber dann nach dem ersten Spiel bekehrt. Nach dem Finale 2012 habe ich ihn abgeschrieben, ich dachte nicht, dass er sich nochmal aufrappeln kann.Hast Du überhaupt irgendwann mal richtig gelegen bei Personalfragen?
Is nur Spaß
Bei Ribery UND Robben war mir nach dem erstem Einsatz im Bayern Trikot klar, was für Bomben man da an Land gezogen hatte.
Bei Götze lag ich voll daneben, wie aber wahrscheinlich viele andere auch...
Bei Sanches dachte ich auch, dass er direkt einschlägt. Weit gefehlt
Bei Götze lag ich auch falsch, ich dachte, der wird gerade mit Pep als Trainer durch die Decke gehen. Dass Sanches im ersten Jahr nicht einschlägt, war mir hingegen klar.
Ansonsten ist es halt so, ich sehe recht wenig ausländische Ligen und kann von daher ausländische Spieler oft nicht wirklich beurteilen, weshalb ich da eher zurückhaltend bin.