Quelle ist die Sun, ergo völliger Blödsinn.Im Videotext stand auch was von Costa und Sanches zu ManU.
Quelle ist die Sun, ergo völliger Blödsinn.Im Videotext stand auch was von Costa und Sanches zu ManU.
Laut der SportBild sind sich Leon Goretzka und der FC Bayern einig. Da der Mittelfeldspieler jedoch noch bis 2018 bei Schalke unter Vertrag steht ist unklar, wann der Wechsel vollzogen wird: Entweder in diesem Sommer gegen eine Ablösesumme, oder im nächsten ablösefrei.
Heißt "wir machen den 100 Mio Blödsinn auf der Insel nicht mit", dass man Sanchez flüstert, dass er das Jahr bei Arsenal aussitzen soll und man ihn dann für lau holen will?
Wurde hier im Thread schon durchgekaut.Wo wir gerade beim Thema "unsympathische Bayern" sind. Habe Samstag von dem Spiel nichts mitbekommen, aber wie zur Hölle kommt man darauf, in der Halbzeit eine 25 min Show abzuziehen, wobei es beim Gegner noch um Punkte für die Quali um einen EL-Platz ging. Respektloser geht es kaum noch. Konsequenzen? Keine. Irgendwann ist auch mal gut.
Ich sag ja nicht, das es gut war, das war höchst unprofessionell. Nur keine geplante 25-Minuten-Show. Aber wie gesagt, wurde hier durchgekaut.Okay, sorry wenn schon durchgekaut.
Probleme beim Bühnenabbau kann und muss man einplanen und erwarten. Das macht man einfach nicht. Irgendwie muss da mal wieder etwas geerdet werden, auch nach 25 Meistertiteln in Folge. Die Kamera im Glas sind ja auch schon besprochen worden.... man man man.
Das stimmt natürlich, die Ansetzung hat er sich nicht verdient. Nicht, weil er Bayern verpfiffen hätte, sondern weil die Spielleitung einfach schlecht war.Ich halte es nach diesem Spiel durchaus für mehr als fragwürdig, ausgerechnet Kassai wieder bei der gleichen Mannschaft im Finale anzusetzen. Das ist entweder instinktlos, oder doch ein Fingerzeig wen man gerne als Sieger sehen möchte. Es gibt diverse Schiedsrichter, die weder Deutsche noch Spanier noch Italiener sind, und die nicht durch klare Fehler und merkwürdige Entscheidungen in einem Spiel von Real Madrid aufgefallen sind. Bestenfalls hat Kassai auf beiden Seiten groteske Fehler gemacht weil er unfähig ist und die Übersicht verliert, dann kann man den Mann doch nicht damit belohnen trotzdem das Finale zu pfeifen mit der gleichen Mannschaft ? Egal ob das Heimlokal von Real das beste Wiener Schnitzel der Stadt hat, danach dort aufzutauchen und bis in die Nacht zu feiern würde mich als Juventus-Spieler auch nicht beruhigen.
Eine krasse Fehlentscheidung wie Abseitstor oder Elfmeter die gegeben oder nicht gegeben Real bevorteilt, und es gibt einen riesigen Skandalaufschrei, und Tumulte im Spiel. Und das zurecht. Das riecht mal wieder nach der Infantino-UEFA. Ich würde mich nicht wundern, wenn bei der zweiten klaren Fehlentscheidung gegen Juventus das Spiel unterbrochen oder abgebrochen werden muss weil die Spieler auf die Barrikaden gehen. Und damit muss man bei Kassai immer rechnen, selbst wenn der gar nicht vorhat zu be*******en.
Ein Verband bei dem keine Hirntoten oder Umschlagempfänger sitzen, hätte einen skandinavischen oder englischen Schiedsrichter angesetzt.
Und diese Verzögerung geht natürlich nur den Freiburger Schneeflöckchen so auf die Eier, dass sie dann komplett das Kicken verlernen. Völlig lächerlicher Humbug. Wer aufgrund sowas meint, irgendwie benachteiligt worden zu sein, der sollte seinen Verein sofort abmelden.
Blödsinn. Dann gerne so ein Theater das nächste Mal im CL - Viertelfinale auswärts, wenn Bayern mal wieder einem Rückstand hinterher rennt?!
Zirkus kann man machen, wenn der 43. Sommerpausenfüllerfujicup gespielt wird, nicht in einem Punktspiel.
Stimmt natürlich. Bin grad blind den Argumenten von LeZonk gefolgt.Kassai pfeift das Endspiel doch überhaupt nicht ?? Das macht doch Koryphäe Brych.