Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
aber da ich in der Nähe vom Trainingsgelände wohne
Das Glück die Weisen verjagt, den Narren nichts versagt!
aber da ich in der Nähe vom Trainingsgelände wohne
Wer kann sich noch an die erste Saison unter Trap erinnern, wo man so viele Ausfälle hatte, dass man für ein Spiel Hansi Pflügler als Libero reaktivieren musste?
Ich kann mich noch an Trap's erstes Pflichtspiel erinnern. Aehnliches muss ich aber heute nicht noch mal haben.
:laugh:Er hat "Jehova" gesagt
Wer aus meiner Sicht genauso ueberschaetzt war ist Trappatoni.
Er war zwar drollig und vielleicht hat er den Jungs taktisch weitergeholfen, aber im Endeffekt war seine Bilanz bei Bayern schon sehr durchwachsen.
Im ersten Jahr 6. und im 3. Jahr vom Aufsteiger zum Vize degradiert, mit einem Kader der sicher nicht zu schwach war fuer den Titel.
Klar seine Lebens-Trainerbilanz liest sich schon gut, fuer mich gehoert er aber nicht zu den Trainern die bei Bayern funktioniert haben (grosser Name - durchschnittliche Leistung).
Bin zwar nicht unbedingt der größte bayernfan, aber da ich in der Nähe vom Trainingsgelände wohne, könnte ich mal ein kleines Scouting machen :laugh:
Hab gerade gesehen wer in Topf 2 ist bei der CL Auslosung - lauter alte Bekannte...
Atletico, Neapel, Arsenal, City dazu noch die 2 Deutschen auf die wir nicht treffen koennen, da bleibt nur Sevilla und wer sich noch qualifiziert fuer diejenigen die mal was Neues wollen.
Atletico waere zwar ein nettes Re-Match aber so wirklich eine Revanche ist das natuerlich nicht.
Man City wäre doch unter allen Gesichtspunkten ganz nett. Die Medien würden sich bestimmt auch freuen
Ohne einen fitten Gündogan sind sie vom Kader im Moment auch total unterlegen. Ansonsten sind sie halt nur unterlegen aber Guardiola könnte noch den Unterschied machen.