Kann man also unter Dinge, welche man nicht wissen muss verbuchen.
Meine Vermutung war Swansea City
Da ich wusste das 2 Waliser dort unter Vertrag stehen.
Hummels und Sanches wurden ja nun nicht wegen ihrer Leistungen für den FCB für ihre EM-Kader nominiert.
Boateng lief ja das komplette turnier lang muskulär nur auf drei rädern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass in MW erstmal wie damals robben 2-3 Monate "grounded". Ich bin jetzt schon sehr darauf gespannt, ob wir in den nächsten 2-3 Jahren mal irgendeine Saison erleben werden, in der im Zeitraum Maerz bis Mai die voraussichtliche Defensiv-Stammachse Neuer-Hummels-Boateng hinten mal komplett durchspielen kann. Es fällt mir schwer daran wirklich zu glauben.
Ich werd immer hellhörig, wenn eine Person die zur Institution geworden ist, seinen abschied verkündet und dann im Zuge dieses Abganges das komplette Arbeitsfeld umgeordnet bzw neu strukturiert wird.
Na ja: Ich hoffe trotzdem, dass es die von ihm selbst erwähnten privaten Beweggründe sind und kann mir durchaus auch vorstellen, dass ihm nach über 30 Jahren die immer gleichen Plattitüden auf den immergleichen PKs mit den immergleichen Gesichtern auf den immergleichen stühlen irgendwann auf den Nerv gegangen sind.
Der Boulevard munkelt Muskelbündelriss, aber darauf sollte man nicht zu viel geben. Die Untersuchung findet wohl in diesen Stunden bei MW in München statt, alles, was vor dem Ergebnis geschrieben wird, ist wohl reiner Spekulatius. Kann genausogut auch ein einfacher Muskelfaserriss sein, das kann man mMn durch bloßes Hingucken am TV oder Abtasten am Spielfeldrand nie und nimmer seriös diagnostizieren.Das hab ich mir auch gedacht. So in der Rückschau waren alle vier IV, also Boateng, Hummels, Martinez und Badstuber in letzter Zeit öfter mal verletzt, Hummels war noch am Fittesten.
Weiß man denn schon, was Boateng hat?
Der Boulevard munkelt Muskelbündelriss, aber darauf sollte man nicht zu viel geben. Die Untersuchung findet wohl in diesen Stunden bei MW in München statt, alles, was vor dem Ergebnis geschrieben wird, ist wohl reiner Spekulatius. Kann genausogut auch ein einfacher Muskelfaserriss sein, das kann man mMn durch bloßes Hingucken am TV oder Abtasten am Spielfeldrand nie und nimmer seriös diagnostizieren.
Das wäre ja auch nur richtig so, finde ich. Wenn nicht gerade das Spiel ansteht, von dem die ganze Saison abhängt, sollten Spieler mMn Verletzungen immer wirklich komplett auskurieren. Am Ende rentiert sich das für sie und auch für den Verein, wir wollen von den Jungs ja auch mittel- bis langfristig was haben.Alles richtig.
Aber dass der spieler seit fast einem Jahr, also auch die komplette Hinrunde der vorherigen Spielzeit immer wieder muskuläre Probleme hatte, die sich dann beim Rückrundenauftakt fatal ausgewirkt haben und nun im Prinzip dersselbe Müll nochmal in einem kleineren Belastungszyklus (Mai-Juni) wiederholt worden ist (aus durchaus vertretbaren Gründen denn es ging um CL- und EM-Titel) wird die Schlussfolgerung von MW ganz ganz sicher die totale Regeneration der geschaädigten Muskelpartien des Spielers sein. Meine Schätzung: Pause bis Anfang Mitte Oktober, aber nur, wenn es nichts Grösseres ist .
BILD erfuhr: Im Nationelf-Kreis plauderte Götze aus, dass er München doch verlassen werde. Fragt sich nur, in welche Richtung.
Spur Nummer 1: Der BVB! Eine Rückkehr nach Dortmund ist immer noch drin, auch wenn das Thema derzeit nicht allzu heiß ist.
Spur Nummer 2: Die heißere! Es soll in den vergangenen Tagen Kontakte mit Tottenham Hotspur gegeben haben. Die Londoner spielen als Liga-Dritter in der Champions League.
Der Springer-Maulwurf hat wieder zugeschlagen.