Ich bin jetzt schon ein reines Nervenbündel.
Die Arena wird brennen (übrigens auch schon gegen Dortmund richtig gute Stimmung), alles deutet auf einen Sieg hin - nur - wir haben jetzt auch mal einen Gegner. Wäre schon mit einem 1:0 zufrieden...aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
Gegen Dortmund war es relativ einfach, weil die a) ersatzgeschwächt, b) außer Form und c) die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt fielen. Das Spiel darf kein Maßstab sein. Da hätten wir uns gegen Werder Bremen oder FC Ingolstadt schwerer getan...
Hummels fällt wohl auch fürs Rückspiel aus, evtl. sogar für den Rest der Saison, was dann doch bedenklich ist. Hummels hat schon eine bärenstarke Rückrunde gespielt.
Bei Boateng bin ich mir nicht so sicher, ob es schon passt. Und Neuer ist halt das ganz große Fragezeichen. Ich traue Ramos und Konsorten dann auch zu, bei Standards Nähe Bayern-Tor, den lädierten Fuß zu suchen und auch zu finden. Und mit Ulreich in der Kiste ist man alleine im Spielaufbau schwächer...
Bin auch gespannt wie fit Lewa sein wird. Erinnere mich mit Schrecken daran, wie Ramos & friends mit ihm umgegangen sind, als er noch für Dortmund gekickt hat.
Mal noch was ganz anderes. Hat jemand das ASS gesehen? Da muss KMH irgendwie erwähnt haben, dass Carlo zum Saisonende aufhören möchte und bei einem Triple ganz sicher aufhört?