Also wie belkannt - Ex-bayern fan, absoluter Hoeness Gegner, kein Freund von Kalle ist im Moment sehr interessant hier zu lesen.
Ich kann verstehen, das einige Carlo in Frage stellen bzw. in Hinblick auf die kommende Saison diese Konstellation nicht mehr wollen wie zb:
@Solomo
was mir aber hier eindeutig zu kurz kommt ist Kritik an Kalle, an der Tatsache das bis dato kein nachfolger für sammer (jetzt sieht man wie wichtig er war) gefunden wurde, das man Querellen wieder über die Medien austragen lässt (Lahm/Uli zb
. Aber das schlimmst ist die Transferpolitik - wie von
@Solomo,
@M-Shock und auch anderen angesprochen. Den einzigen Vorwurf den man Carlo machen kann ist die jungen vorhanden Spieler (Joshua, Renato, Kingsley) zu wenig eingesetzt hat bzw. keine anderen gefördert hat. das war unter Pep defintiv besser.
Eventuell sollten sich die Herren Hoeness/Kalle mal selbst an der Nase nehmen und überlegen abzutreten oder deutlich mehr in den Hintergrund zu rücken. Diese beiden standen für viele erfolgreiche Jahre des FC Bayern, aber schaffen es nicht abzutreten bzw. ins 2te Glied zu rücken und somit wird es auch schwierig eine neue Phase einzuleiten.
Carlo ist kein Trainer für junge Spieler - war er nie und wird er nicht. Und solange Kalle & UH glauben der Kader ist immernoch stark genug - wird sich weder an den Transfers noch am Trainer etwas ändern. Was sollte passieren mMn: ein neuer Coach, eine neue Transferpolitik, verbesserte Jugendabteilung (hier wurde der 1ste schritt getan - aber man kann viel von Schalke & RBL lernen) und auch die Bereitschaft eventuell 1 Jahr ohne Meisterschaft auszukommen - sowie es Dortmund aktuell gerade macht.
Was wird passieren: Man hat mit Süle & Rudy 2 deutsche Spieler bereits verpflichtet, wovon einer gut ausgewählt wurde (Süle) und der andere nicht mehr ist als Rotationsspieler. Man wird sicher noch 2/3 Internationale "Größen" holen um nächstes Jahr voll angreifen zu können, was allerdings nicht klappen wird und den von mir angedeuteten Weg nur noch weiter verzögern wird. Kanditaten hierfür die eh öfter genannten: James Rodriguez, Alexi Sanzches.
Ich würde zb: Havertz, Max Meyer, Marco Verratti, Alexandre Lacazette, eventuell Brandt oder auch Roberto Gagliardini oder Mario Pasalic schauen zu verpflichten und vorallem auch spielen zu lassen
Costa, Vidal, Rafinha würde ich verkaufen. Alonso & Lahm hören auf. Gerade jetzt wäre ein Schnitt und ein Neuanfang das beste was man machen könnte - die Jungen könnten schon Erfahrung in der CL sammeln, Ribbery & Robben bekommen ein Abschiedsjahr, Lewa kann bleiben und sollte eine spielerischen Sturm-Partner bekommen und trotzdem könnte man voll auf eine neue Philosophie setzen.
Die Tranfserzeit wrd sehr interessant heuer beim FCB. Und wie hat der gute alte Mehmet gestern richtig gesagt: "jetzt wird alles hinterfragt - Ich glaube, dass Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß verrückte Dinge machen werden".
Man darf gespannt sein
Whizzy