Naja, das wird dann wieder auf den Lewandowski-Move hinauslaufen. Sowas wie 12 Mio dieses Jahr oder ablösefrei nächstes Jahr. Was macht Schalke dann? So einfach ist das garnicht.Und wenn Goretzka wirklich zu uns will, dann kann Schalke es sich nicht leisten, nach Kolasinac nächstes Jahr noch Goretzka umsonst abzugeben.
Die Prognose ist albern. Bisher war RB ein Aufsteiger und wir sollten vielleicht erstmal diesen und am besten nächsten Sommer abwarten, bevor man groß rumtönt, dass die Bayern noch keinen Spieler direkt geholt haben...
Ich glaube, dass Uli allein wegen dem Beißreflex das Double nicht geholt zu haben einen 40-50 Mio Mann holen wird. Ich erwarte keinen kranken Deal, aber einen Spieler in diesem Bereich wird man sicher holen.
Ich hatte ja schon einmal vorgeschlagen, dass sich die Bayern um Domenico Berardi kümmern sollten. Für mich ein Top-Flügelstürmer und sicher würde Sassuolo ab 30 Mio schwach werden.
James hat doch schon fast bei Manu unterschrieben....
No offense aber Berardi ist so ein typischer Fifa Manager Mode Vorschlag. Der hat noch nie CL gespielt und soll DER Transfer im Sommer sein? Ich habe meine Zweifel.
...da dürfte aber Juventus noch ein Wörtchen mitreden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ob Vorkaufsrecht oder RKK, bin ich mir jetzt nicht so sicher - aber beides könnte unangenehm werden, wenn Juve ein nettes Geschäft wittert..
Im Juli 2014 wurde die Leihe für die Saison 2014/15 verlängert.[8] Berardi spielte die Saison ähnlich stark und erzielte in 32 Ligaeinsätzen 15 Tore. Zur Saison 2015/16 wurde die Teilhabe für 10 Mio. Euro zu Gunsten von Sassuolo Calcio aufgelöst,[9] da das Teilhabemodell der italienischen Ligen abgeschafft wurde.
It was claimed last year that Juventus had agreed that they would not take up their option to sign the player outright, allowing him the chance to decide his next move himself.
There remains confusion around the deal, however, and Sassuolo director Giovanni Carnevali stated in November that Juve's agreement to sign Berardi was still valid.
Ich habe ihn bislang zweimal live gesehen und war stets begeistert. Der Junge hat Feuer im Arsch und ist in der Lage ein Impact-Spieler zu werden. Ich denke der FC Bayern braucht keine Mega-Namen, sondern einen Spieler der passt. Ich persönlich halte von James überhaupt nichts.....sorry...fifa Modus.
Das war mir bewusst, aber das hat ja nix mit weiteren Vereinbarungen zu tun...
Davon gibt es zig Berichte in den letzten Tagen, weil Inter angeblich sehr interessiert sein soll...