FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Gegen nen guten Italiener würde ich mich nicht wehren, die haben oft sowohl ne gute Einstellung als auch Instinkt.

Berardi scheint mir aber eher ein Kämpfer als ein Techniker zu sein, wenn ich mir das Video ansehe:

Ich denke nicht dass er so München in der CL stärken würde gegen starke Mannschaften. Der verliert so gegen Real doch den Ball alle 10m wenn er damit nur rennen geht, und im Video trennt er sich immer viel zu spät bzw. wird getrennt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Weil der Videoersteller das absichtlich so gemacht hat, oder weil er tatsächlich nicht besser ist ?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
ich hätte ja gerne maxi philipp von freiburg bei uns gesehen... scheinbar sind schon andere an ihm dran (dortmund, leipzig), aber ich hätte mir vorstellen können, dass der seine rolle gefunden hätte bei uns, v.a. wenn costa geht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Demichelis hatte definitiv ein Imageproblem hier im Forum, ich kann mich noch an die Diskussion damals erinnern.
Einmal das Fehlerteufeletikett angeheftet wurde jeder Fehlpass (der zu keinem Tor fuehrte) auf die Liste gesetzt.
Ich will nicht behaupten dass seine Leistung jemals wieder so gut wie 2007 war, aber sie wurde deutlich schlechter beurteilt als sie war weil auf jedem Spiel die Fehlerlupe lag.
Andere Spieler haben einen Bonus was das betrifft wo man die Fehler gerne mal abtut.
Zu den Fakten:
Welche Spiele hat Bayern denn verloren wegen Demi-Fehlern?
Wieviele Gegentore gingen direkt auf sein Konto?

Demichelis hab ich auch als sehr brauchbaren Spieler in Erinnerung. Ein bischen wie Sammy Kuffour. Viele gute Spiele und hin und wieder mal ein Bock. Aber die enorme Upside hat das gerechtfertigt und insgesamt war er besser als van Buyten.

Und Demichelis dürfte auch der einzige Import sein, der direkt und ohne Umwege aus Südamerika gekommen ist und der Mannschaft weiterhelfen konnte. Der Rest war doch eher in den Bereichen : "gerade noch ausreichend" (Valencia), "stets bemüht" (Santa Cruz, Sosa) und "kann nicht Fußball spielen" (Bernardo, Dos Santos, Breno).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gegen nen guten Italiener würde ich mich nicht wehren, die haben oft sowohl ne gute Einstellung als auch Instinkt.

Berardi scheint mir aber eher ein Kämpfer als ein Techniker zu sein, wenn ich mir das Video ansehe:

Ich denke nicht dass er so München in der CL stärken würde gegen starke Mannschaften. Der verliert so gegen Real doch den Ball alle 10m wenn er damit nur rennen geht, und im Video trennt er sich immer viel zu spät bzw. wird getrennt.

Das ist doch der perfekte Mentalitätspieler :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Aber nicht wenn es darum geht einen Nachfolger für Robbery in der Offensive zu finden. Defensive hat man mit Boateng, Hummels, Martinez und Vidal genug auf dem Platz.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann gelbe Karten sammeln, weil man sich immer voll reinhaut - oder weil man ständig meckert und immer im Zweikampf zu spät kommt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti wurde am Freitag bei der Pressekonferenz vor dem letzten Saisonspiel des deutschen Meisters gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) zu den Gerüchten um den dreifachen deutschen Nationalspieler befragt. Der Trainer des Rekordmeisters bestätigte das grundsätzliche Interesse am Schalke-Star: „Bayern schaut sich nach interessanten Spielern um. Goretzka ist ein interessanter Spieler“, sagte der Italiener.

Es ist das erste Mal, dass sich ein Verantwortlicher der Bayern öffentlich zu der Personalie Goretzka geäußert hat. Schalke-Manager Heidel sagte am Donnerstag, dass es „nach wie vor keine offizielle Anfrage des FC Bayern“ gebe. Doch dies könnte nur noch eine Frage der Zeit sein. Goretzkas Berater Jörg Neubauer wurde am Donnerstag an der Geschäftsstelle des FC Bayern an der Säbener Straße gesichtet. Ancelottis Aussage lässt vermuten, dass es dabei auch tatsächlich um Goretzka ging und nicht um HSV-Torwart René Adler, der ebenfalls von Neubauer beraten wird.
https://www.derwesten.de/sport/fuss...se-an-schalkes-leon-goretzka-id210635313.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schöne Uli Hoeness Gedächtnis Trikots. :thumb:

DAP9Vx9W0AE11E7.jpg
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Weil ich grad dieses bild sehe, spannend wird nächste Saison wohl auch wie Müller es verkraften wird, falls nicht er sondern Neuer der zukünftige Münchner Kapitän wird. Natürlich sollte man dieses Amt nicht zu hoch hängen, aber aus den Interviews konnte man schon raus hören das er es gerne werden würde nur wenn er halt nicht einmal Stammspieler ist und keine Leistungen mehr bringt wirds selbst als letzter Münchner schwer ihm die Binde zu geben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.484
Punkte
113
Neben Gomez könnte ich mir aber auch Chicharito als Lewandowski Backup vorstellen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich bin zwar kein Bayernfan, aber könntet Ihr Euch vorstellen dass die Bayern Alaba durch Jonas Hector vom FC Köln zu ersetzen?

Dann hätte Bayern die aktuelle DFB Hintermannschaft mit Neuer, Kimmich, Boateng, Hummels und Hector...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.156
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin zwar kein Bayernfan, aber könntet Ihr Euch vorstellen dass die Bayern Alaba durch Jonas Hector vom FC Köln zu ersetzen?

Dann hätte Bayern die aktuelle DFB Hintermannschaft mit Neuer, Kimmich, Boateng, Hummels und Hector...
Niemals. Man mag Alaba kritisieren, aber der steht zwei Klassen über Hector.

Boateng schon wieder mit Muskelverletzung. Langsam sollte man da mal genauer hinschauen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Hector ist sicher nicht die Verstärkung für die CL-KO-Runde, und genau die braucht München. Meister wird man auch mit dem was gerade unter Vertrag steht, und die Vorrunde übersteht man so auch.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Renato Sanches hat auch heute wieder keine Minute gesehen. Bei Douglas Costa kann mans auch nur verstehen, wenn der Abagng schon halb beschlossen ist.

An Ancelotti wird man noch viel Spaß haben ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben