Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Götze hat übrigens einen Profivertrag unterschrieben.
Kam übrigens ablösefrei von Dortmund. :clown:
Götze hat übrigens einen Profivertrag unterschrieben.
Wenn man in München am letzten Spieltag punkten muss, um irgendwas in der Saison zu erreichen, dann hat man vorher schon was falsch gemacht.
Was denn? Hab ich nicht mitbekommen.Das Thema braucht man jetzt nicht unbedingt wieder aufwärmen. Arjen Robben hat während des Spiels alles Wesentliche zu Christian Streich gesagt.
Was denn? Hab ich nicht mitbekommen.
Macht komplett Sinn fuer mich, das wuerde ich zu 100% unterschreiben samt der Einschaetzung wie man den Erfolg des NLZ zu bewerten hat.http://www.fupa.net/berichte/fc-bay...wuchs-macht-niedermaier-sorgen-es-867485.html
Sehr interessanter Ansatz vom Leiter der Münchner Fußballschule. Der war selbst mal im Trainerstab der FCB Jugend und hat viel Einblick, da die meisten Kicker seiner Schule beim FCB spielen (ansonsten fast nur Haching und Giesing).
Im übrigen hat kein Freiburger irgendwas von "weil wir warten mussten, haben wir verloren" erzählt. Nicht, dass hier der gleiche Mythos wie "das Ausscheiden in Madrid lag am Schiri" aufgebaut wird. Streich hat lediglich die rhetorische Frage gestellt, was wohl losgewesen wäre, wenn der Fall andersrum gelaufen wäre und zudem davor gewarnt, dass man das Rad nicht überdrehen dürfe.
Wenn der große "wir wurden BESCHISSEN, ja, BESCHISSEN wurden wir"-Rufer an der Vereinsspitze von Bayern München jemals eine solch souveräne und angebrachte Reaktion zeigen würde, würde ich den sofort für sämtliche Nobelpreise und das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
Kassai pfeift das Endspiel doch überhaupt nicht ?? Das macht doch Koryphäe Brych.
In Cardiff assistieren dem dreimaligen DFB-Referee (Brych) des Jahres dann, genau wie in Südkorea, seine Linienrichter Mark Borsch und Stefan Lupp. Während der Serbe Milorad Mazic als Vierter Offizieller fungiert, kommen die Torrichter Bastian Dankert (Rostock) und Marco Fritz (Korb) ebenfalls aus Deutschland.
Wie ich schon im Wechsel-Thread geschrieben habe - die Stimmung kippt langsam. Was Kalle & Uli seit Wochen abziehen, ist kaum mehr erträglich. Die Südkurve hat ja am vergangenen Samstag schon mal eindeutig Stellung bezogen (und Kalle's Abschiedsrede für Alonso, Lahm und Starke) mit einem lautstarken "Badstuber, Badstuber" kommentiert. Und wäre es nicht der verdiente Abschied für Lahm gewesen, wären da noch ganz andere Dinge durchs Stadion gehallt. Die Beiden merken echt gar nix mehr.
Zu den Feierlichkeiten: auch so ein Ding. Der Club 12 bastelt wie schon so oft in der Vergangenheit eine Choreo. Kalle & Uli (und der hat immerhin die Club12 Choreo von Mailand 2001 im Büro hängen) beauftragen eine Agentur für die Choreo und untersagen die vom Club 12. Die Südkurve bastelt daraufhin eine Eigene und lässt es auf eine Konfrontation ankommen. Was kommt raus dabei? Ein wahnsinnig einfallsreiches rotweisses Muster. Ohne irgendwas. Die Süd feiert den nie geliebten aber respektierten Lahm kreativ ab.
Gepaart mit Anastasia, Kameras in den Weißbiergläsern und einer lustlosen, einfallslosen Feier am Marienplatz haben sie es sich ganz schön verscherzt. In der Kurve sowieso aber allmählich kippt die Stimmung auch bei anderen. Problem ist halt, dass viele Eventies (und leider auch noch sehr viele Fanclubs, z.B. seine geliebten Höslwanger) alles gut finden, was Uli so macht. Aber das geht eben das Murren auch schon los, weil er der ganz große sportliche Erfolg ausbleibt. Eigentlich muss man fast hoffen, dass eine Saison mal so richtig in die Hose geht. Und am besten die nächste auch noch...
Interessant. Hätte aus der Ferne eher gedacht, dass die Südkurve neben den Fanclubs zu den Unterstützern von Hoeneß gehört, weil er (anders als Rummenigge) insbesondere die emotionale Seite bedient mit seinen Auftritten, der Betonung des familiären FCB und der ihm nachgesagten Fokussierung auf deutsche Spieler.
Wurde hier im Thread schon durchgekaut.
Ja, war Mist. Allerdings war es keine 25-min-Show, die Verzögerung ergab sich durch Probleme beim Bühnenabbau. Die Show an sich war wohl zeitlich im Rahmen.
:thumb:. Im langfristigen Vorvertrag sollte eine grosszügige und nachträglich zu entrichtende Leihgebühr für den FCB integraler Bestandteil sein.http://www.focus.de/sport/videos/ei...a-fuer-ihn-talente-entwickelt_id_7176529.html
Hat Kalle natürlich vollkommen recht. Man muss es den Bayern nicht noch schwerer machen als ohnehin schon.