Notfalls entführt Uli den Hund und zwingt seinen "guten Freund" Jupp zum Glück.
:laugh: Ich hab mir das grad so vorgestellt... "Jupp, ich füttere den Cando jetzt so lange mit meine Wöschtl [wie er damals in der Werbung immer gesagt hat], bis Du zusagst."
Ansonsten: Ich glaube auch durchaus, dass Bayern Trainer scoutet und sich auch mit ihnen beschäftigt hat. Dass sie komplett bei 0 stehen, glaube ich nicht, ebenso wenig an die 6 Wochen. Genau so glaube ich aber auch, dass Uli alles hinausgezögert hat, falls Jupp doch noch will. Und das finde ich fahrlässig. Ebenso, wie ich seine Aussagen einfach dämlich finde, weil sie jeden Trainer zur B- oder C-Lösung machen.
Wenn sich echt alle Führungsspieler gegen Tuchel ausgesprochen haben (bei Carlo waren es ja angeblich auch 5 Führungsspieler, die danach (angeblich?) von nichts wussten), zeugt das einerseits von mündigen Spielern, andererseits stellt sich die Frage, ob soviel Macht der Spieler gut ist. Aber der Trend ist halt so und wird durch den kurzen Draht der Verantwortlichen zu den Spielern natürlich verstärkt. Kennt man bei Bayern schon lange so und z.B. der BVB macht ja auch grade diese Erfahrung.
Wer jetzt wirklich wem abgesagt hat, was der Presse gestreckt oder sich gegen jemand ausgesprochen hat, weiß eh keiner. Insofern urteilt man da dann einfach oft nach Sympathie.
Ach ja, Hasenhüttl für 15 Millionen ist ein guter Witz. Ablöse ja, aber an die Höhe glaube ich nie und nimmer. Zumal meiner Meinung nach bekannt ist, dass Leipzig nicht mit einem Trainer in die Saison gehen will, dessen Vertrag ausläuft.