FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich verstehe ehrlich gesagt den Aufstand nicht. Ist doch egal, mit wem die Bayern bisher gesprochen haben. Cheerleader findet auch am Tag des Balls ein Date. Durch das Zögern haben sie Tuchel "verloren", aber es kann genauso sein, dass kurzfristig Leute wie Conte frei werden.
Notfalls entführt Uli den Hund und zwingt seinen "guten Freund" Jupp zum Glück.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Wird vielleicht Zeit für Robbery zu sagen, "Wir haben gemeinsam entschieden in diesem Verein nicht mehr zu bleiben. Wir waren 10 Jahre lang das Gesicht des Vereins, und jetzt hat man nicht mal mehr den Respekt überhaupt mit uns über unsere Zukunft zu sprechen. Es hiess erst Anfang des Jahres, dann März, jetzt April. Der Sportdirektor findet nicht mal 10 Minuten für informelle Gespräche um uns eine gewisse Sicherheit zu geben, oder eine Orientierung. Auf ein Abschiedsspiel verzichten wir."

Das könnte man dann auch nicht mehr wegreden mit "im Plan". Diese Watschn wäre mehr als verdient und käme zur richtigen Zeit.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.231
Punkte
113
Die Bild lässt gerade vermelden, dass sich sämtliche Führungsspieler der Bayern gegen Tuchel ausgesprochen haben, an erster Stelle wird hier Hummels genannt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Die Bild lässt gerade vermelden, dass sich sämtliche Führungsspieler der Bayern gegen Tuchel ausgesprochen haben, an erster Stelle wird hier Hummels genannt.
Ach Du kacke, jetzt entscheiden schon die "Führungs"spieler, wer Traine werden soll oder eher wer nicht? Carlo war kacke, TT auch...
Finde ich bedenklich. Wer ist den Herren denn genehm? :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Bild lässt gerade vermelden, dass sich sämtliche Führungsspieler der Bayern gegen Tuchel ausgesprochen haben, an erster Stelle wird hier Hummels genannt.

Klar, darauf hatte ich nur gewartet. Dann haben die also bei Tuchel angerufen obwohl sie das wussten?

Klingt eher danach das Tuchel jetzt medial abgewatscht wird nachdem Uli abgesagt wurde.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Da Reschke hat verlauten lassen, dass die Bayern sicherlich weiter sind, als viele denke, kann es ja eigentlich nur Taifun Korkut werden:belehr:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Klar, darauf hatte ich nur gewartet. Dann haben die also bei Tuchel angerufen obwohl sie das wussten?

Klingt eher danach das Tuchel jetzt medial abgewatscht wird nachdem Uli abgesagt wurde.

Ich wußte es, selbst diese Mitteilung wird benutzt um wieder gegen Uli zu schiessen. Manchmal ist das hier wirklich eine pathetische Waschweiberversammlung die sissyphosartig ihre Agenda abarbeitet ganz gleich was die Faktenlage ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin mir sehr sicher, dass es Hasenhüttl wird. Im RB-Umfeld wird bereits gemunkelt dass RR nächstes Jahr übergangsweise wieder mal den Beckenbauer macht. Das wird den FC Bayern sicherlich einen riesigen Batzen Geld kosten (nicht unter 15 Mio) und sicherlich auch einige harte Bedingungen seitens Hasenhüttl.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.756
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Notfalls entführt Uli den Hund und zwingt seinen "guten Freund" Jupp zum Glück.
:laugh: Ich hab mir das grad so vorgestellt... "Jupp, ich füttere den Cando jetzt so lange mit meine Wöschtl [wie er damals in der Werbung immer gesagt hat], bis Du zusagst."

Ansonsten: Ich glaube auch durchaus, dass Bayern Trainer scoutet und sich auch mit ihnen beschäftigt hat. Dass sie komplett bei 0 stehen, glaube ich nicht, ebenso wenig an die 6 Wochen. Genau so glaube ich aber auch, dass Uli alles hinausgezögert hat, falls Jupp doch noch will. Und das finde ich fahrlässig. Ebenso, wie ich seine Aussagen einfach dämlich finde, weil sie jeden Trainer zur B- oder C-Lösung machen.

Wenn sich echt alle Führungsspieler gegen Tuchel ausgesprochen haben (bei Carlo waren es ja angeblich auch 5 Führungsspieler, die danach (angeblich?) von nichts wussten), zeugt das einerseits von mündigen Spielern, andererseits stellt sich die Frage, ob soviel Macht der Spieler gut ist. Aber der Trend ist halt so und wird durch den kurzen Draht der Verantwortlichen zu den Spielern natürlich verstärkt. Kennt man bei Bayern schon lange so und z.B. der BVB macht ja auch grade diese Erfahrung.

Wer jetzt wirklich wem abgesagt hat, was der Presse gestreckt oder sich gegen jemand ausgesprochen hat, weiß eh keiner. Insofern urteilt man da dann einfach oft nach Sympathie.

Ach ja, Hasenhüttl für 15 Millionen ist ein guter Witz. Ablöse ja, aber an die Höhe glaube ich nie und nimmer. Zumal meiner Meinung nach bekannt ist, dass Leipzig nicht mit einem Trainer in die Saison gehen will, dessen Vertrag ausläuft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hasenhüttl wird RB verlassen! Das Ding macht seit heute schwer die Runde. Das Angebot liegt seit Monaten seitens des Verein vor und Hasenhüttl blockt bislang komplett ab. Scheinbar hat man dem RB-Trainer seitens Verein jetzt ein Ultimatum gestellt, was die Einigung auf eine Verlängerung sehr unwahrscheinlich macht. Laut Blöd übernimmt RR für nächste Saison und dann soll es Nagelsmann oder Rose machen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mein Tipp für die neue Saison:

Hasenhüttl -> Bayern
Nagelsmann -> Leipzig
Kovac -> Dortmund
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Leute es wird Löw werden. Findet Euch schon einmal damit ab, so wird's bei offizieller Bekanntmachung nicht mehr so weh tun:clown:
 
  • Like
Reaktionen: MS

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Hasenhüttl würde mich nach der bisherigen Saison von RBL auf den ersten Blick überraschen: die ist zwar sicherlich nicht katastrophal schlecht, aber aktuell Platz 6 in der Liga und Platz 3 in einer mäßig schweren CL-Gruppe schreien auch nicht gerade nach einer Bewerbung für einen europäischen Top 8-Verein. Aber gut, angesichts der realistischen Alternativen wäre es wieder nachvollziehbar, es drängt sich da eben auch sonst keiner auf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich wußte es, selbst diese Mitteilung wird benutzt um wieder gegen Uli zu schiessen. Manchmal ist das hier wirklich eine pathetische Waschweiberversammlung die sissyphosartig ihre Agenda abarbeitet ganz gleich was die Faktenlage ist.

Die Kunst ist es, die Nachrichten auseinander zu dividieren.

Gerücht: Tuchel geht vllt zu Arsenal / Schlussfolge: Mit Mislintat und Tuchel ist alles in Ordnung, hat sich Watzke nur ausgedacht.
Wenn kicker und BILD schreiben, dass die Spieler gegen Tuchel sind ==> Fake-News.
Man muss immer vorsichtig mit Medien sein, wenn sie die eigene Agenda nicht unterstützen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.756
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Leute es wird Löw werden. Findet Euch schon einmal damit ab, so wird's bei offizieller Bekanntmachung nicht mehr so weh tun:clown:
Löw wird es nicht und mir täte es alles andere als weh.

Wenn schon die Tipperei losgeht:

Hasenhüttl -> Bayern
Favre -> Dortmund
Rangnick -> Leipzig
Nagelsmann -> bleibt in Hoffenheim, ab 2019 Leipzig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Löw wird es nicht

An was machst Du das fest? Imo ist er die logische Wahl und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass Hoeness alles daran setzen wird ihn zu kriegen. Eine entsprechende Ausstiegsklausel soll er ja auch haben. Persönlich würde ich es wie gesagt logisch finden ihn zu verpflichten, allein sein Standing ist meilenweit über allen und jeden die hier oder in den Medien die Runde machen. Gleichzeitig halte ich ihn für einen Blender. Er hat imo mehr Glück als Verstand und hat die Nationalmannschaft unter quasi idealen Bedingungen übernommen. Ich hätte ihn gerne mit Rudis Truppe 2002 gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben