UnbekannterUser
Bankspieler
Hahaha.
und das sucht man bei den Bayern eben nichtWikipedia schrieb:Der Sportdirektor ist für die administrativen Angelegenheiten eines Sportvereins oder -verbandes zuständig. Im Sportmanagement großer Vereine hat er die Führungsposition für folgende Bereiche:
- Die Zusammenstellung des Kaders (inkl. Scouting)
- Die Gestaltung von Terminplänen bzw. Spielplänen für Wettkämpfe, Trainingslager, An- und Abfahrten
-Die Unterbringung der Sportler bei Trainingslagern und Auswärtsspielen
Brazzo als Sportdirektor und de facto Vorgesetztem von Ancelotti.... Das ist eine so schwache Personalie, dass das nur Grussaugust sein kann. Meines Erachtens ein kompletter Fehlgriff, wenn es so käme. Brazzo ist weder seriös wirkend da eher Pro7-Spasskopf, noch Abteilung Attacke, noch Abteilung Ablenkung. Eine typische Stallgeruchpersonalie, die doch keiner ernst nehmen kann. Von dem lässt sich doch niemand was sagen. Bevor ich den hinstelle lass ich den Posten lieber vakant. Zum Kopfschütteln.
Brazzo als Sportdirektor und de facto Vorgesetztem von Ancelotti....
"Eine Art Innenminister, als wichtigster Ansprechpartner für den Trainer, die Spieler, den Trainerstab, die medizinische Abteilung und alle weiteren Mitarbeiter im Teamumfeld, sowie als Bindeglied zum Präsidium und der Geschäftsführung. Gleichzeitig muss er den Klub in den Medien vertreten. Zudem gilt es mit der Nachwuchsabteilung vernetzt zu sein."
Laut Reschke.
Nur habe ich gehofft, wir bekämen jemanden mit Format, der dann irgendwann zum SV aufsteigt und das Sportliche in der Post-Reschke-Ära übernimmt.