Aber das Ancelotti so ü-ber-haupt nicht den Eindruck vermittelt, dass er bei auch nur einer Fehelntwicklung der letzten Saison irgendeinen Handlungs- oder Arbeitsbedarf sieht, das finde ich schon jetzt wieder richtig besch*ssen. Sorry. Man soll ihn wegen mir ja nicht gleich entlassen, das wäre medial auch kaum zu transportieren. Schließlich gewinnt man ja immer und wird auch künftig fast immer gewinnen. Aber ich will, dass er allmählich mal anfängt, nicht nur ans anstehende Spiel, sondern an Entwicklung zu denken. Dafür muss man bei diesem Kader nichtmal in Kauf nehmen, großartig Punkte einzubüßen. Sonst hätte man sich das neue NLZ auch sparen können und dann muss man den Kader auch nicht mit jungen Spielern auffrischen, die ja auch einmal Leistungsträger und Identifikationsfiguren werden sollen.
Welche Optionen hatte Ancelotti denn bisher? Er musste mit Suele, Tolisso und Rudy 3 neue (und junge Spieler) einbauen weil der Rest verletzt war.
Die Mannschaft hat sich von alleine aufgestellt, erst recht wenn man davon ausgeht dass es fuer alle Beteiligten am besten ist mit eine gutem Start in die Saison zu gehen - womit sich ein Versuch Sanches statt Vidal von selbst verbietet.
Dass ihm Kimmich befohlen wurde ist deine Interpretation, die Aussage "das war der Charakter des Teams und nicht CA's Verdienst" ebenso.
Was die Jungs im Training machen ist meiner Meinung nach jetzt auf dem Platz noch nicht sichtbar.
Der Schluss von "Offensive laeuft noch nicht rund" auf "haben keine Automatismen und traineren das nicht" ist m.E. zu diesem Zeitpunkt nicht sinnvoll.
Ich bin keineswegs davon ueberzeugt das CA der ideale Trainer fuer Bayern ist, aber Tatsache ist auch dass die meisten vor uns vor dem Real Hinspiel der Meinung waren dass das Team bestens in Schuss ist, da gab's nichts zu motzen zu dem Zeitpunkt.
Genausowenig macht es Sinn jetzt schon zu maekeln weil angeblich schon schlechte Tendenzen zu erkennen sind - nach 2 Spieltagen.