Welche Optionen hatte Ancelotti denn bisher? Er musste mit Suele, Tolisso und Rudy 3 neue (und junge Spieler) einbauen weil der Rest verletzt war.Aber das Ancelotti so ü-ber-haupt nicht den Eindruck vermittelt, dass er bei auch nur einer Fehelntwicklung der letzten Saison irgendeinen Handlungs- oder Arbeitsbedarf sieht, das finde ich schon jetzt wieder richtig besch*ssen. Sorry. Man soll ihn wegen mir ja nicht gleich entlassen, das wäre medial auch kaum zu transportieren. Schließlich gewinnt man ja immer und wird auch künftig fast immer gewinnen. Aber ich will, dass er allmählich mal anfängt, nicht nur ans anstehende Spiel, sondern an Entwicklung zu denken. Dafür muss man bei diesem Kader nichtmal in Kauf nehmen, großartig Punkte einzubüßen. Sonst hätte man sich das neue NLZ auch sparen können und dann muss man den Kader auch nicht mit jungen Spielern auffrischen, die ja auch einmal Leistungsträger und Identifikationsfiguren werden sollen.
Renato Sanches wohl leihweise zu Swansea
Da hat Paul Clement wohl noch gute Kontakte nach München![]()
Laut Kicker nicht, laut Bild schon, mal schauenwohl mit machbarer Kaufoption sogar ...
Laut Kicker nicht, laut Bild schon, mal schauen
Im Ernst - unsere IV sind nicht gut genug um ein HF zu erreichen???in der CL sehe ich uns aktuell maximal im Viertelfinale. Mehr ist da nicht drin mit unseren IVs und auch Avs, die allesamt permanent für Böcke gut sind und ich befürchte da einfach wieder zu viele Gegentore vor allem im heimischen Stadion in der CL) Da müsste sehr viel passieren in Sachen Disziplin und Ordnung, damit unsere Abwehr wirklich mal wieder sicher stehen könnte. Das sehe ich aber irgendwie nicht in dieser Spielzeit.
Im Ernst - unsere IV sind nicht gut genug um ein HF zu erreichen???
In Form sind Hummels und Boateng unter den Top 5 IV der Welt.Na ja, zumindest hat die IV die Moeglichkeit auf ein Halbfinale im letzten Jahr vergeigt.