Solomo
Hundsbua
Ich finde andere Aussagen auch sehr interessant:Zitat Uli:
Ich meine, das mit dem "nur Meister" ist natürlich derbe und dürfte wieder heftige Kritik mit sich bringen, andererseits brennt bei Bayern natürlich ohne Meistertitel der Baum und man muss vor allem den zweiten Teil der Aussage betrachten. Vor dem Hintergrund finde ich das gar nicht so wild.Und weiter: „Wenn wir es erzwingen wollen, dass wir Champions-League-Sieger werden, müssen wir viel Geld rausschmeißen. Von Alibikäufen halte ich aber nichts.“
Die Zukunft des FC Bayern soll jungen Spielern gehören: „Man muss den jungen Spielern viel mehr Vertrauen geben, selbst wenn wir dann zwei Jahre lang nur Meister werden sollten und sehen müssen, was international möglich ist.“
Deswegen soll auch – wenn es nach Hoeneß geht – Renato Sanches eine weitere Chance bekommen. Zuletzt war über einen Wechsel des Portugiesen spekuliert worden.
Hoeneß: „Ich bin dafür, dass wir es noch ein Jahr mit ihm probieren. Ich bin da für eine ruhige Hand. Der Junge konnte noch nie drei oder vier Spiele ohne Druck spielen.“
Zum Rest: Ich hoffe, er hat das ausführlich mit seinem Trainer besprochen