Solomo
Hundsbua
Klar rechnet sich diese Tour. In erster Linie spielt man dort nur wegen der Kohle und der Vermarktung, die Ergebnisse sind dabei mehr als zweitrangig und sind zu Saisonbeginn eh schon wieder vergessen.
Und denkt Ihr, ich weiß das nicht?Zudem man sich auch ganz professionnel in seiner Freizeit beim Wandern (Martinez) oder Tennis (Robben) verletzen kann.
Die Ergebnisse oder Leistungen sind mir im Moment total egal. Aber ich finde es sportlich gesehen sehr grenzwertig, in dieser frühen Phase der Vorbereitung diese Ochsentour zu machen. Trainieren unter klimatisch extremen Bedingungen, wegen der Reisezeit fällt Trainingszeit weg, alle zwei Tage geht es mit einem Notkader gegen ein Topteam (vom Namen her), somit ist klar, dass es bei Niederlagen gleich Unruhe gibt. Moneten, PR, alles gut, aber wenn am Saisonstart viele Spieler verletzt sind und die Leistungen dürftig, ist der FC Hollywood komplett. Mir ist schon klar, dass diese Touren "koste es was es wolle" gemacht werden, aber gut finde ich das nicht.