Van Bommel ist doch auch ein Raiolaklient. Mit dem kann der FCB ja gar nicht. Außerdem die Kiste mit Saudi-Arabien, die zur WM können. Ich glaube van Bommel ist da zu loyal gegenüber dem Schwiegerpapi und den Saudis.
Warum soll sich außerdem Ancelotti unter einen Mann stellen, der keine Ahnung vom Sportdirektor und kaum Trainererfahrung hat, aber letztlich sein Vorgesetzter wäre. Hollywood vorprogrammiert. Carlo hat ja eh schon leichtes Magengrummeln angedeutet, dass man ihm da jemanden "zur Seite stellen" will.
Die Bayernoberen sollten sehr vorsichtig sein, dass sie da nicht aus Aktionismus und wegen der Installation eines Stallgeruchs irgendein Porzellan, insbesondere bei CA zerschlagen, dem man jetzt schon Sagnol mitgegeben hat. Einen Blitzableiter wie Sammer kann man ja brauchen, aber einen überehrgeizigen und profilierungssüchtigen Möchtegern-Chef brauchts nicht. Dann lieber noch Klose, wobei mir der definitiv ungeeignet für die Abteilung "Desinformation" (Sammers Spezialgebiet, wenn auch meist unabsichtlich) vorkommt.
Wegen mir bräuchte es gar keinen Sportdirektor, ist ja sowieso UH und KHR das wahre Sportdirektorkomitee mit Komplettbefugnis. So eine anvisierte Mittellösung eines "Ehemaligen" unter den beiden Granden ist doch letztlich unnötiger Quatsch und endet im Nerlinger.