Ich muss zugeben, dass ich schon ein bißchen über den Sinn dieser Personalie grübele. Ich finde keinen. Am ehesten noch, dass man irgendeinen Blitzableiterposten schaffen wollte. Schlechte Nachrichten oder ungute Stimmung...."Hassan geh in Sky90 und mach gute Stimmung, los!" Ancelotti hat ja in seinem ersten Statement das getan, was man erwarten durfte. "Wer ist das überhaupt?" und bei aller sportlicher Wertschätzung für Brazzos einmaligen ehemaligen sportlichen Kämpfergeist und Sympathie, der Funktionärsposten ist ganz was anderes und eineinhalb Nummern zu groß für ihn und Ancelotti hat mit seiner demontierenden Reaktion bevor er überhaupt anfing mehr als Recht. Der wird sicher nicht mit HS irgendwas absprechen oder sich reinreden lassen. Würde ich als Trainer mit so einem Standing ehrlich gesagt auch nicht. Sammer und Pep ging ja noch auf Augenhöhe, aber Brazzo und Ancelotti.....das ist fast schon einen Beleidigung. Hollywood vorprogrammiert. Schwachsinn hoch drei in meinen Augen. Da haben Lahm, Eberl, van Bommel und was weiß ich wer noch abgesagt und Brazzo war Nummer7, damit man irgendwen präsentiert. Da war Nerlinger noch sinnvoll dagegen und selbst Personalien wie Kahn oder Loddar hätten einen Touch Seriosität dagegen. Das beste an dieser Personalie ist, dass HS wohl wenig kaputt machen kann, weil er sowieso nix zu melden hat. Der tut mir jetzt schon Leid.
Zuletzt bearbeitet: