Und Wille und Engagement ist eben das, was ich von Spielern erwarte, wenn die Form nicht stimmt und man müde ist. Das ist mir lieber, als ein grinsender Vidal, dem das alles erkennbar ziemlich am Allerwertesten vorbeiging
Also Vidal da anzusprechen finde ich falsch (ohne das Spiel und die Szene gesehen zu haben). Dass ihm der Audi Cup sche*ß egal ist, zumal er im absoluten B-Team ranmusste, ist doch wirklich nicht wichtig. Bei allen Schwächen von Vidal (allen voran, aus Vereinssicht, sein Verhältnis zur Nationalmannschaft, wo er auch verletzt ein Testspiel absolvieren würde), aber bei dem weißt du, dass er in einem wichtigen Spiel alles, wirklich alles herausholt, was er herausholen kann.
In dieser krassen Art und Weise habe ich das bisdato in ganz Deutschland nirgendwo anderst mitbekommen.
Es ist allerdings auch kein Wunder, dass so etwas beim absoluten Marktführer eingeführt wird, bevor es dann, Schritt für Schritt, bei den anderen Bundesligisten gemacht wird. Ich hoffe zwar nicht, aber sind wir mal ehrlich, vermutlich wird es so kommen.