Who
Bankspieler
Coutinho war offiziell auch verletzt gemeldet. Hoeneß spielt mit Nagelsmann dasselbe Spiel wie mit Götze. Jetzt oder nie.
Ach Gottchen.
Coutinho war offiziell auch verletzt gemeldet. Hoeneß spielt mit Nagelsmann dasselbe Spiel wie mit Götze. Jetzt oder nie.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man jetzt einen Trainer holt der die Liga nicht kennt und die Sprache nicht spricht. Es wird bestimmt jemand werden der sofort und ohne Eingewöhnungszeit mit der Mannschaft arbeiten kann. Für Bayern steht gerade viel auf dem Spiel, da kann ich mir nur schwer vorstellen das man ins große Risiko gehen möchte. Und egal wie gut ein Trainer ist, eine neue Liga und eine neue Sprache ist immer eine Herausforderung und da braucht man eine gewisse Zeit, um seine natürliche Leistungen bringen zu können. Auch Guardiola musste sich erst an die Spielweise der Liga gewöhnen und hat mal davon gesprochen, wie überrascht er von dem dann doch eher stark auf Konter ausgelegten Spiel der Mannschaften war. Und wenn man die Spielweise der Gegner nicht so gut kennt, die gegnerischen Spieler und Trainer auch nicht, dann muss man sich das erstmal erarbeiten und das kostet auch Zeit. Das würde mich schon überraschen, wenn man während einer laufenden Saison jemanden ohne Liga- und Sprachkenntnisse nimmt.
Die Bayern holen den Trainer, unter dem sie mit Abstand am besten waren. Was für eine Katastrophe.
Du freust dich doch nur das Bayern so doof ist und Tuchel nicht nimmt.